Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
11.11.2025 um 16:56Hat mich auch total gewundert. Sehr untypisch.Gernhard schrieb:Die Bild verhält sich auffallend merkwürdig…
Das ist so dermaßen schräg, da fällt einem echt nix mehr zu ein.calligraphie schrieb:Hallo hier ist Frau Block..nicht erschrecken, habe gerade Zeit zwischen zwei Prozesstagen und wollte mal kurz nach ihrem Wohlbefinden fragen?“
Es wäre wirklich interessant das zu wissen. Und es zeigt, wie verzweifelt CB mittlerweile sein muss, ihre Zukunft betreffend. Wahrscheinlicher merkt sie, dass das Eis unter ihr dünner wird und eine Verurteilung droht. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man auf so eine dämliche Idee kommen kann. Jeder, der schon mal einen Krimi gesehen hat, weiß, dass Kontaktversuche während eines laufenden Prozesses ein absolutes No go sind. Auf mich wirkt das wie der Versuch eine Aussage zu verhindern?calligraphie schrieb:War das ein Zeuge, den die Staatsanwaltschaft benannt hat? Das ist doch unglaublich, geradezu strunzdumm, als
Angeklagte während eines Prozesses einen Zeugen anzurufen? Eine Frau, die nicht mal nach dem Verbleib ( Wohlbefinden)des Vaters fragt, nachdem ihm die Kinder mit Gewalt entrissen wurden, die sorgt sich um das Wohlbefinden eines Zeugen???
Und wie muss das für die Kinder sein? Ihre Mutter erkundigt sich nach dem Wohlbefinden eines Zeugen, der evtl in irgendeiner Art und Weise involviert ist? Unfassbar.
Ganz genau.Gernhard schrieb:Hensel wandert in den Knast, Kids zurück zur Löwenmutter!
Hat sie vll schon :troll:M8nix schrieb:Dann könnte sie auch Tal S. Päckchen in die U-Haft schicken.