@Gernhard Ich finde dein Beispiel gut, auch wenns nicht auf Wempe/ Hamburg zutrifft.
Jetzt will der Eugen keine Rolex, sondern unbedingt die Enkel zurück. Koste es was es wolle. Ich befürchte Familie Block setzt auch weiterhin Alles daran, dass Klara und Theo wieder nach Hamburg kommen.
Die Seilschaften helfen da ungemein.
Mit Strate, Anda, der neuen PR Agentur…stellen sie sich jetzt vermutlich neu auf.
Eugen‘s Busenfreund Hanning und dessen Spezi Mehles sind momentan ja außen vor, aber ich bin überzeugt, dass da noch ein paar Geschütze aufgefahren werden.
Ehrlich gesagt war ich diese Woche ganz froh, dass die Befangenheisanträge zurückgewiesen wurden und Frau Hildebrandt eine klare Ansage zur Zeugenbeeinflussung gemacht hat.
Gruselig ist dieses extreme Niedermachen von SH.
Sicher nicht einfach für ihn. Und ganz bestimmt nicht für die Kinder, die den Prozess verfolgen.
CB ist es doch wichtig so gesehen zu werden, wie sie wirklich ist.
Bisher wird das Bild einer verzweifelten Mutter, die von Außen bespielt wurde, gezeichnet. Das perfekte Opfer.
Will sie das tatsächlich sein? Ich kann’s kaum glauben.
Etwas mehr Verantwortung fände ich angebrachter.
Die Tagebuchaufzeichnungen offenbaren auch dunkle Facetten von ihr.
Sie hat sich im Kampf um ihre Kinder nicht gescheut weiterzumachen, obwohl „ Bomben ” explodieren und Menschen zerstört werden könnten. Das hat so gar nichts von Opfer.
Die Kinder haben ein Recht darauf, wieder glücklich zu sein und als eigenständige Persönlichkeiten wahrgenommen zu werden. Ich war echt berührt als SH ausgesagt hat, wie Theo und Klara ihm auf der Polizeiwache weinend in die Arme gerannt sind und losgeredet haben.
CB ist für mich schwer einzuschätzen. Ihr Wunsch von den Kindern als eine „ neue ” Person gedacht zu werden”, klingt äußerst seltsam.
,Jeder muss denken, dass ich eine neue Person bin.'
https://www.mopo.de/hamburg/gericht/block-prozess-geht-weiter-neue-beweise-und-wichtige-entscheidungen/#google_vignetteWas die nächste Woche wohl bringt?