KTG schrieb:
nocheinPoet schrieb:Und die Kinder haben auch nicht geschrien, und sich voller Panik an die Polzisten geklammert.
Die Aussage von Astrid H. hast Du nicht gelesen oder bezweifelt Du die? (Stichwort: Auf dänisch unterhalten, um einen Fluchtplan zu entwickeln?) Ich frage nicht böse sondern lediglich nach Deiner Einschätzung.
Astrid H. ist die neue Frau an der Seite des Vaters? Also ist sie, und? Was hat das mit meiner Aussage zu tun, die Du zitiert hast? Und nein, ich kenne die Aussage nicht.
Photographer73 schrieb:
nocheinPoet schrieb:Davon abgesehen, ich halte das nicht für so sicher, dass die Kinder auf keinen Fall zur Mutter wollten ...
Wenn man ganz fest die Augen zumacht, kann man das sicher so sehen. Hat zwar nichts mit der Realität zu tun, aber was solls.
Nein, kann man auch so sehen, ohne die Augen fest zuzumachen, stelle Dir vor, gibt andere Meinungen und Sichtweisen neben der von Dir und anderen hier. Du musst nicht ad hominem gehen und mir was unterstellen, fiktive "Ursachen" erfinden, warum ich eben die Meinung habe, die ich habe. Du gibst die Realität sicher mir nicht vor.
Photographer73 schrieb:
nocheinPoet schrieb:Die Kinder waren nach der "Entführung" bei der Mutter, die Polizei war dort vor Ort und hat erstmal keine Kindeswohlgefährdung festgestellt. Und die Kinder haben auch nicht geschrien, und sich voller Panik an die Polzisten geklammert.
Du ignorierst auch weiterhin, was die Kinder unzählige Male ausgesagt haben, ist zwar dokumentiert, aber lässt sich bestimmt auf "Hörensagen" runterbrechen ...
Ja, dann kannst Du sicher diese unzähligen Aussagen der Kinder vorlegen. Mir ist jedenfalls bekannt, dass der Vater nicht wollte, dass die Kinder von unabhängigen Quellen befragt werden. Oder?
Hast Du Evidenz? Mehr als Hörensagen?
Photographer73 schrieb:Weiterhin ignorierst du, ...
Schon spannend, ich schreibe einen Beitrag, mit meiner Meinung und hab nicht ein "Du" drin, aber was dann so an Antworten kommt, lasst mich doch einfach mal raus.
Photographer73 schrieb:... dass die Kinder sogar während der Entführung "No", riefen, als sie erfuhren, dass sie zur Mutter kommen, die Aufnahmen wurden zwar vor Gericht vorgespielt, aber was heißt das schon.
Und? Ich habe die nicht gehört, auch da haben wir nur Hörensagen, und ich will damit nicht sagen, dass es da kein "No" gegeben hat. Aber was das bedeutet und wie es zu werten ist, ist eine andere Sache. Ich will nicht sagen, so ist es, aber so könnte es sein, die Kinder könnten vom Vater verängstigt worden sein, was im Sinne wie "seid mal froh, dass ihr bei mir sein und nicht bei euere Mutter, da würde euch jetzt aber echt was blühen". Ganz einfach, Kinder dürfen im Zimmer nicht mit dem Ball spielen, machen sie aber, die teure Vase der Mutter geht zu Bruch. Und dann hören sie die Mutter kommen, oh "No" ...
Wie gesagt, ich glaube das so nicht, kann es aber auch nicht ausschließen.
Photographer73 schrieb:Auch dass Fluchtpläne geschmiedet wurden, sie dem Vater in die Arme rannten, Klara sich darüber beschwerte, dass das Jugendamt ihnen in Hamburg nicht geholfen hat usw. usw. - hat alles nichts zu bedeuten.
Ich sage nicht, dass das nichts zu bedeuten hat, was ich gesagt habe, kannst Du nachlesen, aber Du gehst ja mit keinem Wort auf das ein, was ich geschrieben habe. Wird schon einen Grund geben.
Photographer73 schrieb:Hauptsache, du kannst weiterhin daran festhalten, ...
Noch mal ganz deutlich, ich bin nicht Thema, warum ich welche Meinung habe, geht Dich nichts an und hast Du hier nicht zu hinterfragen. Kann man ja mal machen, aber nicht systematisch und dann sonst aber gar nicht auf die eigentlichen Aussagen eingehen. Ich habe meine Meinung, lerne so was zu tolerieren.
Photographer73 schrieb:... dass ja gar nicht klar ist, ob die Kinder nicht doch vielleicht eventuell möglicherweise zur Mutter wollen.
Ja, genau, vielleicht und eventuell und möglicherweise, geht doch, ist gar nicht so schwer oder?
Photographer73 schrieb:Und falls sie nicht wollen, müssen sie manipuliert sein ...
Auch das hab ich nie behauptet, ich habe es hinterfragt und es ist möglich, Du weißt schon, vielleicht, eventuell, möglicherweise ... einfach mal richtig lesen.
Photographer73 schrieb:
nocheinPoet schrieb:"Entführung" ...
Dass du das in Anführungszeichen setzt, sagt schon alles aus.
Hab ich gemacht, weil es noch kein Urteil gibt und sich das ja auf die Tat der Mutter bezieht. Es ist recht sicher, aber eben die Unschuldsvermutung, ich sage damit nicht, dass es die Tat der Entführung nicht gab.