Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

5.558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:04
Zitat von KTGKTG schrieb:Schwierig wird es, wenn die sich aber gegenseitig belasten, dann müsste man die Glaubwürdigkeit untersuchen.
Der Anwalt C hat bis jetzt von seinem Schweigerecht Gebrauch gemacht und ich gehe davon aus, dass er das auch weiter so handhaben wird.
CB wird spannend, pb sie sich weiter einlässt, und dann weiterhin die Verantwortung anderen zuschiebt oder ob sie ab jetzt auch schweigt.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Der Anwalt? Darf der überhaupt tätig sein, so lange er angeklagt ist?
Für ihn gilt auch die Unschuldsvermutung und ich denke schon, dass er weiter arbeiten darf.
Das wäre aus meiner Sicht völlig unangemessen, ihm bis auf weitere Berufsverbot zu erteilen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich sags dir, selbst wenn Klara klar aussagen wird, wie das Ganze ablief, werden die Spekulationen darüber, was die Kinder angeblich wollen, nicht enden. Und die Manipulations- und Beeinflussungsvorwürfe gegen Hensel auch nicht.
Zumindest CB wird bei ihrem Narrativ bleiben, das ist klar.
Und damit sicherlich auch ihr Supporter Umfeld.

melden

um 17:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nein, ich kenne die Aussage nicht.
Ist ja auch nicht relevant... oder vll doch, wenn man sich hier so ins Thema hängt und glaubt mitreden zu können.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du gibst die Realität sicher mir nicht vor.
Erstaunlich, dass du aber immer wieder versuchst, den Kinder vorzugeben was Realität ist.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:, dann kannst Du sicher diese unzähligen Aussagen der Kinder vorlegen.
Dir wurde schon vor Wochen empfohlen dich zumindest mit den Basics vertraut zu machen. Tust du nicht. Stattdessen...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe die nicht gehört
Wie überraschend. Sie wurden vor Gericht abgespielt. Entsprechende Artikel darüber müsstest du schon selbst lesen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe die nicht gehört, auch da haben wir nur Hörensagen, und ich will damit nicht sagen, dass es da kein "No" gegeben hat. Aber was das bedeutet und wie es zu werten ist, ist eine andere Sache. Ich will nicht sagen, so ist es, aber so könnte es sein, die Kinder könnten vom Vater verängstigt worden sein, was im Sinne wie "seid mal froh, dass ihr bei mir sein und nicht bei euere Mutter, da würde euch jetzt aber echt was blühen".
Die Kinder werden aufs brutalste entführt, haben Todesangst, sind bis heute traumatisiert und du maßt dir an darüber zu spekulieren, was ein NO in dem og Kontext bedeutet? Und willst zusätzlich wieder Dreck in Richtung Hensel werfen? Ohne dich auch nur, wie du eben ja selbst bestätigt hast, mit den entsprechenden Aussagen und Bandaufzeichnungen beschäftigt zu haben?
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wir Deppen springen auch immer wieder über das Stöckchen :)
Jep, eigentlich hast du echt recht.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Jetzt hat @LeonardodV sich die Mühe gemacht und das alles super erklärt und belegt. Pustekuchen. Man liest das anscheinen gar nicht.
Nö, paßt einerseits nicht ins Weltbild und zweitens will man sich ja gar nicht die Mühe machen sich damit zu beschäftigen, obwohl es alles im Thread steht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Lilly und Jack Sullivan vermisst
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 21.09.2025 von Selma1898
Diarmuid am 27.05.2025, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.09.2025 »
Kriminalfälle: Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D
Kriminalfälle, 735 Beiträge, am 29.10.2025 von sallomaeander
seli am 01.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
735
am 29.10.2025 »
Kriminalfälle: Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
Kriminalfälle, 1.140 Beiträge, am 17.11.2025 von SamLoomis
truejustice am 19.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.140
am 17.11.2025 »
Kriminalfälle: Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Kriminalfälle, 11.724 Beiträge, am 14.11.2025 von EdgarH
MissMuffin am 24.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 590 591 592 593
11.724
am 14.11.2025 »
von EdgarH
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 05.11.2025 von HolzaugeSHK
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2
30
am 05.11.2025 »