@mrs_beeblebrox Ich erinnere mich vage, dass Frau Astrid H, die Kinder ja ( trotz ihres Alters) zur Schule und zurück bringen musste, aus bekannten Sicherheitsgründen. Wie soll eine Frau, der auf einmal drei Kinder ins Leben flattern, die unablässig gestalkt und belästigt werden, wie soll sie da noch arbeiten gehen? Diese Kinder hatten, zusätzlichen zu ihren Kindern, einen erhöhten Betreuungsbedarf, als andere gleichaltrige. Sprache, Schule , anderes Land, Bedrohungen und Observationen aus germany. Eine außerordentlich herausfordernde Situation, wenn man bedenkt, dass sie sicher auch mal andere Pläne fürs Leben hatte, als so leben zu müssen.
Wenn ich so was nicht schon selbst erlebt hätte im Bekanntenkreis, dass eine Frau aus dem nichts, zusätzlich zum Ehemann, noch mehrere Kinder dazu kredenzt bekommt. Und mal ehrlich, mit Familie Block on the other side…? Das ist schon mal ne Ansage, so eine sehr mächtige Familie aus Hamburg, an der Backe, als Gegner zu haben. So etwas mit Hensel mitzutragen all die Jahre? Nicht jede Frau würde das mitmachen. Das ist wie immer nur meine subjektive Sicht, auf diese Situation da in Dänemark.
Ast
@FrokenLisbeth Ich habe exakt das selbe gedacht… schon in der ersten Stunde hat Barkay das Soufflé, der selbst beauftragten philanthropischen IT Spezialisten, in sich zusammenfallen lassen. Der Ballon ist geplatzt, das Märchen kann Frau Block nun ad Acta legen. Es muss was neues her…
Wie wäre es mit : alles Lügner, alle haben sich verschworen, ich bin das Opfer einer Verschwörung, oder „ ich dachte nicht, dass sie mir eine verspätete Weihnachtsfreude bereiten würden, ich dachte das war nur so ein Geplauder, sie haben mich hinter die Élysée Fichte geführt. Man hat mich dazu gedrängt, ich war so vulnerable, so verzweifelt.