FrokenLisbeth
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
08.12.2025 um 14:11Wenn einem auf der Autobahn ganz ganz viele Geisterfahrer entgegen kommen, könnte man auch einfach mal seine Brille putzen und sich die Frage stellen, ob die eigene Darstellung denn wirklich so differenziert ist, wie man selbst denkt. Du schreibst recht lange Beiträge, das stimmt wohl. Und in einem recht überzeugten Ton. Aber auf ambivalente Ansichten oder offene Kritik reagierst du eher wenig differenziert, sorry.Origines schrieb:Auch wenn ich sehr differenziert und nur punktuell Zweifel äußere, lande ich in dieser Schublade. Dann hagelt es Vorwürfe und Verkürzungen,
Es führt zu nichts und ist doch auch nicht Teil dieses Verfahrens bzw der Entführung, die Glaubhaftigkeit der Aussagen der Kinder immer wieder anzuzweifeln und zu fragen, wo Hensel sich denn falsch verhalten haben könnte. Er ist nicht angeklgt und wie jemand (ich meine es war Hensels Anwalt) so schön formulierte: Die Kinder haben das Recht, nicht entführt zu werden.
Von daher wirken viel Beträge hier wie Versuche einer Relativierung (er hat aber angefangen oder das und das gemacht).
Super diffenziert btw...Origines schrieb:Es wird von diesem Teil der User - wie auch Dir - alles in einen Topf geworfen.