Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

8.356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:36
Zitat von antheanthe schrieb:Da wird es hinter den Kulissen wahrscheinlich langsam rappeln.
Wobei ja vieles schon in den Ermittlungsakten drin gestanden haben sollte wie bspw. die Aussage von Axel B. Neu war ja bislang eigentlich nur die Aussage von Barkay. Eigentlich hätte Andreas C. ja schon damit rechnen können, wie der Prozess abläuft abgesehen von CBs ständigen Erklärungsbedarf.

melden

um 15:35
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Dass es auch eine Schädigung des Rufes mit sich zieht, werden sie wohl erst in der nächsten Zeit wahrnehmen. EB vielleicht nie.
Ist die Frage, ob der Clan eine Rufschädigung überhaupt schon wahrnimmt.

Solange sich CB auf dem Neujahrsempfang nach einem netten Smalltalk von Bernd Wehmeyer lachend mit den Worten „und weiter Daumen drücken!“ verabschiedet, denke ich, dass sie in ihrer Unterstützer-Blase da so richtig hart an der Realität surfen…

melden

um 16:05
Da es leider immer noch nicht klappt, Texte zu kopieren und einzufügen...
Bezüglich der 'weiter Daumen drücken' Bemerkung von Frau Block

@Gernhard

Kannst du dazu mal bitte die Quelle verlinken? Das ist mir durchgegangen.

Danke.

2x zitiertmelden

um 16:44
Zitat von MotetteMotette schrieb:Kannst du dazu mal bitte die Quelle verlinken? Das ist mir durchgegangen.
Ich bin mir recht sicher, dass es hier:

https://www.abendblatt.de/hamburg/politik/article410818273/christina-block-stephan-hensel-und-ihre-kinder-hamburg-richtet-ueber-eine-prominente-familie-1.html

gesagt wurde. Es ging eigentlich um den Verhandlungstag am 8.1., aber dann kam man ins Plaudern über den Neujahrsempfang, an dem zumindest einer der Gesprächsteilnehmer auf Einladung teilgenommen hat.

Hab mir das jedoch nicht noch mal angehört.

melden

um 16:45
Zitat von MotetteMotette schrieb:https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/lg-frankfurt-203o24725-block-hensel-eilantrag

Hier kannst du das noch einmal nachlesen, wenn du dir irgendwann die Mühe machen willst.
TatsachenBEHAUPTUNGEN und zulässige Meinungsäußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Nicht mehr, nicht weniger.

Danke an @Origines, der den Artikel noch einmal hervorgekramt hat, ich wusste zwar, dass ich dazu mal etwas gelesen hatte, hatte aber keine Ahnung, wo.
Du, ich kenn die Artikel dazu ganz gut. Was du jetzt eigentlich ausdrücken möchtest bleibt aber im Wagen.

Fakt ist, dass es eine Tatsachenbehauptung gab, welche das Gericht nachvollziehen konnte. Und die Frage dazu war lediglich warum man dann bei angeblich knapper Kasse gegen sowas weiter vorgeht.

melden

um 16:51
Zitat von MotetteMotette schrieb:Kannst du dazu mal bitte die Quelle verlinken? Das ist mir durchgegangen.
Es wird hier nach Min. 8.00 erwähnt.

Youtube: Christina-Block-Prozess: Das Jugendamt bat Stephan Hensel, die Kinder wieder nach Hamburg zu bringen
Christina-Block-Prozess: Das Jugendamt bat Stephan Hensel, die Kinder wieder nach Hamburg zu bringen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 56 Beiträge, am 10.01.2026 von MarieLouise
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2026 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.709 Beiträge, gestern um 18:26 von _Salzbrezel
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 346 347 348 349
6.709
gestern um 18:26 »
Kriminalfälle: Vermisst: Ines Heider aus Hermsdorf/Thür. seit dem 04.01.1990
Kriminalfälle, 428 Beiträge, am 04.01.2026 von Slaterator
Pinus_Nigra am 09.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23