LeonardodV schrieb:Eher eine Wortschöpfung eines Krimiautors.
Ähm ja, das hatte eigentlich einen Witz werden sollen. Hat ja wohl nicht geklappt.
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass der Begriff "Kraut und Rüben-Vernehmung" juristische Fachsprache sein könnte.
Photographer73 schrieb:Diese direkte Ansprache an Theo, höchst manipulativ. Wieder mal wird Dreck über SH und nun auch besonders AH ausgekippt, dazu noch diese Aussage
Ich frage mich zum ungefähr 100. mal, ob sie eigentlich keine Berater:innen hat, die ihre kleine Tipps geben, wie sie sich äußern kann oder sollte, wenn sie wirklich mit den Kindern in Kontakt kommen möchte.
Für die Kinder sind aktuell, deren Vater und seine Partnerin die allerwichtigsten Bezugspersonen. Ständig gegen diese beiden zu stänkern und das auch noch unter der Gürtellinie, treibt die Kinder nur immer weiter von ihr Weg. Es ist mir unerklärlich, dass sie das nicht begreift.
Photographer73 schrieb:Wäre die Entführung, das Stalking, die Angst nicht gewesen, müssten die Kinder nicht gesund werden, sie wären es!
Und auch das.... was glaubt sie eigentlich, wie das bei den Kindern ankommt?
M8nix schrieb:Richterin Isabel Hildebrandt: „Das scheint ja langsam ein Stuhlkreis hier zu werden, jeder möchte noch etwas sagen.“
:D made my day
:D