@Photographer73 Wie bitte, kann der 84 jährige Senior tatsächlich noch davon ausgehen, dass er noch zu Lebzeiten seine „abgängigen“ Enkel zu sehen bekommt, geschweige denn, irgendeine Family Idylle Gruppenbild mit CB/ Opa und alle Enkelchen?
Das alleine scheint sein Antrieb zu sein, erst Hensel endgültig vernichten, und dann bring back Children… und alles wird wieder so wie 2014? Er ist ja regelrecht obsessed und besessen von dieser Idee. Man muss echt an seinem mental state zweifeln.
Da macht man sich echt Sorgen um Familie Hensel, wenn man hört, welche Art Neujahrsandprache der Patriarch da an seine Mitarbeiter hält. Erst Hensel dämonisieren as usual, dann Merz in den Himmel heben wegen Mehrwertsteuer und Lieferkettengesetz.
Und die ergebenen loyalen Mitarbeiter müssen seinem Crazy Gewäsch zuhören?
Wer bitte verteufelt seinen Ex Schwiegersohn zum Neujahrsempfang. Hensel scheint mietfrei im Kopf vom alten Block zu zu wohnen.
Er scheint keinen Gedanken daran zu vergeuden, dass auch er evtl noch angeklagt werden könnte. Welche Hybris.
Also ja, der Alte wird niemals freiwillig von seiner Mission ablassen, es sei denn, irgendein Staatsanwalt oder Gericht bremst ihn aus. Aber solange der noch gerade stehen kann, wird er Hensel bestrafen wollen und seine Enkel ( die dann womöglich schon prognostisch volljährig wären) wieder nach Hamburg zwingen. Und sind sie nicht willig… keine Sorge, ich wette er hat schon einen neuen Plan in der Schublade.
Traurig, einem verbitterten alten Mann zuzusehen, der nicht mehr in der Lage ist, Fakten von fiction zu trennen. Ich wette mal, das wird auch nicht besser mit ihm.
Er tut seiner angeklagten Tochter keinen Gefallen damit. Sie erscheint durch seine Äußerungen noch mehr, als immer noch unmündige Tochter des Patriarchen. Er redet, sie lächelt…
Ich bin mal so vermessen, zu sagen, die wirklich treibende Kraft hinter der ganzen Tragödie Block Hensel Kinder Drama, war der Alte Senior.
Er ist Dreh und Angelpunkt, sein Wille geschehe.