KTG schrieb:Eigentlich eine dilletantische Idee, was über eine Richterin zu finden, nachdem sie ein Urteil gefällt hat
Vll fiel es in die Widerspruchszeit, Urteil noch nicht rechtskräftig, wegweisend oä? Wir werden sicherlich noch mehr darüber erfahren.
@Origines Was beabsichtigst du hier im Thread? Es hat doch nun wirklich jeder verstanden, um was es dir geht. Dir gefällt der Tenor im Thread nicht, es gefällt dir dieses und jenes nicht, du wertest User ab.
Origines schrieb:Und nicht jeder Leser dieses von rund einem Dutzend User geprägten Threads muss Beifall zollen.
Wer zollt denn wem Beifall? Für mich, genauso wie für die meisten, die ich hier lese, ist das ein Kriminalfall, über den sich ausgetauscht wird, nicht mehr und nicht weniger. Dir hingegen reichen die aktuellen Ereignisse nicht, du möchtest in die Tiefe gehen, hinterfragen, die Dynamiken verstehen usw. Das ist doch ok. Sobald aber andere User der Auffassung sind, dass dies nichts mit dem aktuellen Prozess zu tun hat, reagierst du beleidigt.
Origines schrieb:Die Fairness gebietet es nach meinem Verständnis von einer zivilisierten Diskussion, dass derjenige, der hier und da Flecken im Weiß oder Schattierungen sieht, nicht in die Finsternis gestoßen wird. Und die Ignoranz meiner ausdrücklich und immer wieder postulierter Bewertung der Ereignisse in Dänemark und der Entführung geht noch darüber hinaus. Das hat auch mit schwarz-weiß-Denken nichts mehr zu tun.
Du magst Dinge, Vorkommnisse etc vll anders gewichten, kannst anderen Usern aber doch deswegen nicht vorwerfen, dass sie nicht mitziehen.
Edit:
@LeonardodV Danke für die Erläuterung bez der von mir und
@KTG besprochenen Frage.