Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 06:30Ich meine, wenn es einen Brief an sie gab, dann hat sie ihn wohl auch selbst verfasst. Sie lügt und manipuliert. Ich denke nur daran wie sie Gernhard vom Anwaltsbesuch mit ihr abgeraten hat weil sie ohne ihn besser heulen könne. Da hatte sie einen realen Menschen vor sich, den es zu täuschen galt.Ein Schmalzbrief ist doch noch leichter geschrieben.Herbstkind schrieb:Es ist unglaublich wie sehr diese "Löwenmama-Schiene" noch weiter ausgereizt wird. Das schluckt doch wenn nur noch wer dem es ähnlich ergeht wie diese Schreiberin.
Davon ab ob es diesen Ursprungsbrief, auf den sie geantwortet hat, tatsächlich gab? Ich glaube mittlerweile kaum noch etwas.
Es werden wohl nur noch Elternteile hinter ihr stehen, deren Kinder auch freiwillig geflüchtet sind. Ähnliche Typen, die aufs Kindeswohl pfeifen und die ihre Macht an Kindern demonstrieren und Kindeswillen ignorieren.
Ein Kind bleibt nicht einfach so von einem Elternteil weg. Es verliert dadurch sein gesamtes Umfeld, Freunde, Schule ... Sowas macht ein Kind nur , wenn die Qual zu groß ist.
Ich wünsche jedem Kind in so einer Situation, dass es eine Familie wie Hensel/Have hat, die es auffängt. Andere Kinder landen auf der Straße, in der Drogensucht, oder suizidieren sich gar. Suizid ist die zweithäufigste Todesursache im Jugendalter und daran sollte man denken, wenn man dem Kind keinen Ausweg lässt. Obwohl? Es gab ja das berechnete Risiko des einen Experten, der meinte die Kinder könnten bei der Entführung zu Tode kommen, das hat die Löwenmutter auch nicht beeindruckt. Unfassbar.
Wenn sie jemals wieder geliebt werden will, sollte sie überlegen was sie liebenswert machen könnte und beginnen sich danach zu verhalten.
Es war schlimm als die Kinder sich abgewendet haben, sonst hätten sie es nicht getan. Was dann noch alles , plus brutale Entführung, obendrauf kam werden wir heute noch nicht alles wissen.