@Photographer73 Der Brief wurde doch als soggn Antwortbrief verfasst… vermutlich an eine der Personen, die sich per Nachricht, mit Frau Block solidarisierten.
Wer bitte, antwortet einem völlig unbekannten Sympathisanten so derartig ausführlich, pathetisch und tränenreich??? Glaub mir, der Brief wurde exakt dazu verfasst, um an die Öffentlichkeit zu gelangen.
Man bedenke, Frau B hat ja angeblich ungezählte Leidensgenossen/ innen.. und ausgerechnet einer schreibt sie so einen Rosamunde Pilcher Herz Schmerz , die Tränen einer Mutter … die Naturgewalt Mutterliebe. Nicht auszuradieren.
Naturgesetz Mutterliebe… ich frage mich, woher sie das hat.Kirche? Wer lehrt so etwas?
Ich würde ja noch mitgehen, wenn es heißt: der mütterliche Instinkt. Aber auch der liegt nicht in den Genen. Das sollte Frau Block mal den Müttern sagen, die ihre Kinder misshandeln oder schlimmeres. Nix mit angeborener Mutterliebe.
Diese Idealisierungen von Mutterliebe… so was kann man weder einfordern ( von den Kindern schon gar nicht) noch als gegeben voraussetzen.
Das war mein Wort zum Muttertag oder alà Heintje : Mama du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen….
Ps: irgendwie erscheint mir Frau B doch recht konservativ, so altbacken, so Tränendrüse…was einen extremen Kontrast darstellt, zu all dem, was sie da da in den letzten Jahren inszeniert hat mit ihrem Herrn Delling. Roter Teppich meets criminal Energy.
Irgendwas stimmt nicht, am Gesamtbild, dem Image was man uns verkaufen will… finde den Fehler.