Origines schrieb:Was habt Ihr dauernd mit Eurem Hund? Mein Punkt war das Verhältnis zwischen E. Block und S. Hensel 2015. Zerrüttet. E. Block passt auf seinen bissigen Hund nicht auf und S. Hensel informiert die Behörden.
Und genau daraus wolltest du SH einen Strick drehen. Ich hätte genauso gehandelt wie SH, je nach Situation/Hergang ggfs. bereits nach Biss 1. Bin noch nicht so lange Mitglied und Leser hier im Forum aber anfangs (ab dem Moment, ab dem ich mitgelesen habe) hab ich deine Beiträge als Bereicherung und sehr professionell wahrgenommen. Bei der Hunde-Sache und dem daraus irgendwie hergeleiteten Tenor, SH wäre ein schwieriger Zeitgenosse, hast du mich jedoch echt negativ überrascht. Und nein, es geht mir nicht darum, dass SH der weiße Ritter sein soll, wie hier zuletzt einigen Usern unterstellt (und nicht belegt!) wurde. Ich finde jedoch, angesichts der gegen SH verübten Verbrechen/Straftaten (KiPo, Gewalt, etc.), muss man nicht künstlich für einen "Sympathie-Ausgleich zwischen Angeklagten und Neben-Kläger/Opfer" (ich nenn's mal so) sorgen.