Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

8.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:54
@Lanza
Nein — das Urteil des Landgerichts Frankfurt im Zivilprozess „Stephan Hensel gegen Christina Block“ ist derzeit noch nicht rechtskräftig. In dem Verfahren (eine sogenannte Eilentscheidung zur Unterlassung bestimmter Aussagen) wurde Hensels Antrag zurückgewiesen, aber die Kammer hat ausdrücklich festgestellt, dass die Entscheidung noch nicht rechtskräftig ist. Es steht dem Antragsteller offen, Rechtsmittel (z. B. Berufung) einzulegen, was die Entscheidung weiterhin vorläufig macht.
Quelle: https://chatgpt.com/?utm_source=google&utm_medium=paid_search&utm_campaign=GOOG_C_SEM_GNB_Core-Generic_CHT_BAU_ACQ_PER_MIX_ALL_EMEA_DE_DE_052825&c_id=22605680319&c_agid=180089277253&c_crid=754972012695&c_kwid=%7Bkeywordid%7D&c_ims=&c_pms=9041737&c_nw=g&c_dvc=c&gad_source=1&gad_campaignid=22605680319&gbraid=0AAAAA-I0E5c1UEwUeQsYXZuu0eXP3zkRh&gclid=EAIaIQobChMI3oPI1_CGkgMVq5eDBx2NVhvwEAAYASAAEgKFAvD_BwE

Akzeptierst du diese KI?

3x zitiertmelden

gestern um 21:54
@Lanza wer bezahlt eigentlich die 220000 tsd Euro offen von den Israelis und Alpakas? Doch nicht etwa ich als Gast? Zeig du mir doch mal die Bilanz aus 2024 für 2023 Danke

1x zitiertmelden

gestern um 21:56
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Ganz abgesehen davon, dass das wirklich altbacken ist, geht es ja darum dass Olga, Barkay und Konsorten und am E de noch die Alpaka Bauern da für über 220.000 tsd Euro für umme geschlafen, getrunken und gegessen haben während zahlende Gäste das ja irgendwie ausgleichen mussten oder? Wie funktioniert das eigentlich? Werden die 220000 Eiro auf die Gäste umgelegt?
Im Zweifel "ja". Wenn es wirklich an EB (und dem Vorstand) vorbeigegangen ist, zeigt das eigentlich das das Controlling überhaupt nicht funktioniert. Würde aber bedeuten, dass da vielleicht auch an anderen Stellen die Lücken des Systems genutzt werden könnten. Das halte ich aber beim Charakter von EB für nicht vorstellbar.

melden

gestern um 21:57
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Akzeptierst du diese KI?
Nee. Weil es da bessere Quellen bereits hier im Thread gibt.

1x zitiertmelden

gestern um 21:57
Zitat von KTGKTG schrieb:Ich würde jetzt auch nicht im Elysee übernachten, da haben in der Kategorie andere Hotels das Elysee überholt. Allein schon von der Lage. Auch finde ich die Restaurants etwas altbacken, aber das ist meine persönliche Meinung. (Ist aber auch eher wirklich Off-Topic.)
Allein dass CB vor Gericht erzählt hat, dass sie ein Generalschlüssel sonnst immer bei sich hat. Zusammengehalten damit, dass hier schon so brutale Methoden verwendet wurden.
(Drohnen-überwachung, Spionage durch unzählige Personen, versuchte Einschleichen ins Haus der Ex, Männern bewaffnet mit Messern vor der Tür, Kameras in der Hecke platziert, Entführungsversuch, Kipo-Material.. etc.)

Ich würde mich nicht mehr trauen dort zu übernachten.

1x zitiertmelden

gestern um 21:59
Solange es sich doch nur um eine Eilentscheidung handelt, steht doch die Entscheidung in der Hauptsache noch aus. Es sei denn SH hat die Klage zurückgezogen. Daher kann doch das ganze noch gar nicht rechtskräftig sein. (Vielleicht wartet man von Seiten SH erstmal das Hauptsacheverfahren ab.)

1x zitiertmelden

gestern um 22:00
Zitat von KerzenKerzen schrieb:Allein dass CB vor Gericht erzählt hat, dass sie ein Generalschlüssel sonnst immer bei sich hat.
Als nicht im operativen Geschäft des Hotels tätige Person ein absolutes NoGo, dass sie einen Generalschlüssel hat.

melden

gestern um 22:01
Zitat von LanzaLanza schrieb:Nee. Weil es da bessere Quellen bereits hier im Thread gibt.
Dann könntest du die doch mal verlinken.
Und nebenbei gefragt, warum hast du dann auf das Urteil hingewiesen?
Zitat von KTGKTG schrieb:
Solange es sich doch nur um eine Eilentscheidung handelt, steht doch die Entscheidung in der Hauptsache noch aus. Es sei denn SH hat die Klage zurückgezogen. Daher kann doch das ganze noch gar nicht rechtskräftig sein. (Vielleicht wartet man von Seiten SH erstmal das Hauptsacheverfahren ab.)
Aber ein User hat das Thema wieder aufgebracht. Auch wenn wir das schon des langen und breiten hier davon hatten. ;)

3x zitiertmelden

gestern um 22:02
Wenn die 220000 tsd in der Bilanz nicht verbucht worden (ich vermute die wurden abgeschrieben) ohoh das wäre ja so oder so eine Straftat vielleicht hat ja deshalb Frau Hildebrand auf diese Straftat hingewiesen oje mine @Lanza sag mal als Fachmann wie verbucht man fast eine viertel Million Euro die es nicht geben darf mein Bilanz Experte 😘

melden

gestern um 22:07
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Aber ein User hat das Thema wieder aufgebracht. Auch wenn wir das schon des langen und breiten hier davon hatten. ;)
Ja leider. Wird Zeit, dass der Prozess weitergeht und mal wieder der Fokus auf das eigentlich wichtige Geschehen gerichtet wird.
Zitat von mrs_beeblebroxmrs_beeblebrox schrieb:Für den es gut möglich ist, dass CB schuldig im Sinne der Anklage ist, und doch jemand, der mein Mitgefühl hat, weil sie auch unter Nachtrennungsgewalt gelitten hat.
Weil es mich wirklich interessiert: Wie steht es denn um das Mitgefühl für die anderen Angeklagten, insbesondere Rechtsanwalt Andreas C.?

1x zitiertmelden

gestern um 22:14
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Aber ein User hat das Thema wieder aufgebracht. Auch wenn wir das schon des langen und breiten hier davon hatten. ;)
Ah das hatten wir schon?

Und musst dann nach Links fragen? Ich mach mal jetzt nicht die @Zaunkönigin
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Dann könntest du die doch mal verlinken.
Und nebenbei gefragt, warum hast du dann auf das Urteil hingewiesen?
Ahja? Wo denn? Das kam doch von Dir. Billigst mit KI...

1x zitiertmelden

gestern um 22:16
Zitat von KTGKTG schrieb:Wie steht es denn um das Mitgefühl für die anderen Angeklagten, insbesondere Rechtsanwalt Andreas C.?
Soll das ein Witz sein? Der Typ hat alles, aber wirklich alles vom alten bekommen. Dem ist das doch egal, ob der 2 Jahre einfährt auf Bewährung er hat von EB alles an macht bekommen EB findet nicht nur seine Tochter sondern auch noch seine Söhne unwürdig deshalb bekommt Co….. alles und die anderen noch nicht mal Erbe bestimmungsrecht - der Patriarch hat alle gestutzt man kann es nicht glauben was für ein Move - Eugen Block rettet per 75/25 Verfügung sein Erbe im sein eigenes Grab. Super Eugen 👍🏻😎

2x zitiertmelden

gestern um 22:18
Zitat von LanzaLanza schrieb:Ahja? Wo denn? Das kam doch von Dir. Billigst mit KI...
Nein, das hast du wieder eingebracht:
Beitrag von Lanza (Seite 411)

Daraufhin gab es eine Nachfrage, weil dein Zitat damit endet, dass das Verfahren gegen SH eröffnet wurde:
Zitat von Alex-SCVCCAlex-SCVCC schrieb:Gibt's dazu eigentlich schon eine Entscheidung bzw. ein Urteil?
Ich habe diese Antwort an mich gerichtet aber sowieso nicht verstanden. Auf was von mir hattest du dich denn beziehen wollen mit diesem Auszug???

2x zitiertmelden

gestern um 22:20
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Soll das ein Witz sein? Der Typ hat alles, aber wirklich alles vom alten bekommen.
Das war auch eher provokant gefragt. :) Wenn man schon in der "Kausalkette" irgendwie (für mich nicht nachvollziehbares) Mitgefühl für CB konstruiert (das bringe ich persönlich erst dann vielleicht auf, wenn sie für ihre eigenen Fehler erstmal einsteht) hat mich interessiert, wie man das auf die anderen Angeklagten "erweitert".

1x zitiertmelden

gestern um 22:22
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Auf was von mir hattest du dich denn beziehen wollen mit diesem Auszug???
Sollte den "Zeitgenossen" SH untermauern. Der Sympathischte kann er ja nach solchen Äußerungen nicht sein, wofür er viel Geld verbrennt anstatt dazu zu stehen?

melden

gestern um 22:25
Zitat von KTGKTG schrieb:Das war auch eher provokant gefragt. :) Wenn man schon in der "Kausalkette" irgendwie (für mich nicht nachvollziehbares) Mitgefühl für CB konstruiert (das bringe ich persönlich erst dann vielleicht auf, wenn sie für ihre eigenen Fehler erstmal einsteht) hat mich interessi
Morgen wird sich zeigen wer von den Angestellten alles von Amnesie befallen wird. Der Buchhalter ist bestimmt im Koma, und die Angestellten am Check in sowieso. Am besten so machen wie die JA Mitarbeiterin, weinen und Attest einholen- bloß keine Verantwortung übernehmen.

2x zitiertmelden

gestern um 22:26
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Nein, das hast du wieder eingebracht:
Beitrag von Lanza (Seite 411)
So sehe ich das auch und habe mich daher eingebracht.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:
Zitat von Alex-SCVCCAlex-SCVCC schrieb:Gibt's dazu eigentlich schon eine Entscheidung bzw. ein Urteil?
Ich habe diese Antwort an mich gerichtet aber sowieso nicht verstanden. Auf was von mir hattest du dich denn beziehen wollen mit diesem Auszug???
Das war mir auch nicht klar. Daher habe ich mal im Netz getrüffelt.

Nach den weiteren Einlassungen beschleicht mich der Verdacht, dass da jemand eine Nebelkerze gezündet hat.

2x zitiertmelden

gestern um 22:28
Zitat von M8nixM8nix schrieb:Nach den weiteren Einlassungen beschleicht mich der Verdacht, dass da jemand eine Nebelkerze gezündet hat.
Muss ja auch, da die Poesie offensichtlich sehr spontan Urlaub gebucht hat 😉

melden

gestern um 22:28
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Morgen wird sich zeigen wer von den Angestellten alles von Amnesie befallen wird. Der Buchhalter ist bestimmt im Koma, und die Angestellten am Check in sowieso. Am besten so machen wie die JA Mitarbeiterin, weinen und Attest einholen- bloß keine Verantwortung übernehmen.
Nach EBs "Rede" am Neujahrsempfang dürften sich wohl die Zeugen Gedanken um ihren Job im Elysee machen, je nach dem, wie sie sich äußern.

1x zitiertmelden

gestern um 22:30
Zitat von KTGKTG schrieb:Nach EBs "Rede" am Neujahrsempfang dürften sich wohl die Zeugen Gedanken um ihren Job im Elysee machen, je nach dem, wie sie sich äußern.
Jetzt gilt es halt. Entweder Arsch in der Hose oder ewiger Kotau.

melden