Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 20:06@SirLouis
Ich hab gerade das Folgende in dem Tagesspiegel-Artikel gelesen:
Ich wusste garnicht, dass CB das im Gericht gesagt hat.
Wie Eugen darauf kam, dass sein Ex-Schwiegersohn hinter der Entführung stecken sollte, ist mir schleierhaft.
Ein Glück sind inzwischen Barkay und Olga aufgetaucht und können so einiges zurecht rücken.
Die Blocks sind gepolt, SH zu denunzieren. Wo und wie auch immer.
Sollte es tatsächlich zu einem Schuldspruch kommen, frage ich mich, ob sich dieses reine Image des Clans halten kann.
Durch die Chats der BKH- Gruppe wurde klar, dass CB die Israelis sowohl auf SH, als auch auf eine Richterin ansetzen wollte. Es kommt langsam so einiges ans Licht. Ich hoffe sehr, dass es der Öffentlichkeit bewusst wird, dass die Blocks wahrlich nicht nach ihren Werten agiert haben.
Ich hab gerade das Folgende in dem Tagesspiegel-Artikel gelesen:
Die Sicherheitsfirma habe die Entführung der Kinder beim Vater in Dänemark ohne ihr Wissen durchgeführt, sagte Block am Freitag. Nun ergänzte sie: „Mein Vater hat gesagt, das kann nur Stephan gewesen sein. Jetzt hat er erreicht, was er wollteQuelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/prozess-gegen-christina-block-richterin-droht-schreiend-mit-raumung-des-gerichtssaals-14196800.html
Ich wusste garnicht, dass CB das im Gericht gesagt hat.
Wie Eugen darauf kam, dass sein Ex-Schwiegersohn hinter der Entführung stecken sollte, ist mir schleierhaft.
Ein Glück sind inzwischen Barkay und Olga aufgetaucht und können so einiges zurecht rücken.
Die Blocks sind gepolt, SH zu denunzieren. Wo und wie auch immer.
Sollte es tatsächlich zu einem Schuldspruch kommen, frage ich mich, ob sich dieses reine Image des Clans halten kann.
Durch die Chats der BKH- Gruppe wurde klar, dass CB die Israelis sowohl auf SH, als auch auf eine Richterin ansetzen wollte. Es kommt langsam so einiges ans Licht. Ich hoffe sehr, dass es der Öffentlichkeit bewusst wird, dass die Blocks wahrlich nicht nach ihren Werten agiert haben.