Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
03.12.2025 um 20:04Das wäre vorstellbar.LeonardodV schrieb am 29.11.2025:EB kann ja auch gesagt haben: Dr. C., ich möchte, dass du alles tust, um meine liebe Tochter zu unterstützen, dass die Kinder zu ihr zurückkommen. Geld ist egal, du hast alle Kompetenzen, finanziell unbegrenzt. Ich vertraue dir, mach mal.
Gesagt, getan … und wupps waren die Kinder da.
Eugen Block der Bestimmer, was er in die Hand nimmt gelingt!
Die im Bett schlafenden Kinder! Was für ein staunenswertes, großartiges Geschenk! So wirkt CB auf mich, wenn ich das Foto sehe.
Eugen der Macher.
CB mag in Planungen mit einbezogen gewesen sein, aber die Inangriffnahme lief nach meiner Einschätzung über EB.
--- --- ---
;) Es hat ja fast den Anschein, als vertrete Dr. I. Bott am liebsten Unschuldslämmer, denn auch Henry Gabay beteuerte im Cum-Ex-Prozess durchgehend seine Unschuld.
In diesem konkreten Fall soll der dem Fiskus entstandene Steuerschaden bei rund 92 Millionen Euro gelegen haben, die zwischenzeitlich aber erfolgreich zurückgeholt wurden. Anders als S., der seine Beteiligung an der Steuerhinterziehung eingeräumt und Reue gezeigt hatte, stellte sich Gabay während des gesamten Verfahrens als unschuldig dar.Quelle: https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/cum-ex-duet-fondsmanager-urteil-lg-bonn-29kls-214js1622122-revision-beschluss-bgh-1str36424