FrokenLisbeth
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 14:42Es verkennt schon deutlich die Situation, hier eine freundliche Atmosphäre zu erwarten.Origines schrieb:
Es wird hier viel - und oft einseitig - spekuliert. Wir kennen die Gespräche nicht. Ich vermute einfach mal, sie verliefen nicht in freundlicher Atmosphäre.AusLeipzig schrieb:Waren sie das nicht, weiß ich nicht, wieso der Weg zu Jugendamt und dann zur Anzeige falsch sein soll.
Zwei kleine Kinder Hensels wurden von einem Hovawart gebissen. Wir wissen nicht, ob EB den Hund sowohl gut ausgebildet als auch entsprechend ausgelastet hat, aber da diese Hunde recht groß und kräftig sind und auch als Schutzhunde ausgebildet werden, kann ich absolut verstehen, dass Hensel nach dem ersten Biss vehement auf den Schutz seiner Kinder gepocht hat. Und als EB sich offenbar nicht einsichtig gezeigt hat, das Jugendamt eingeschaltet hat.
Nochmal zum Machtgefüge: welche anderen Möglichkeiten siehst du denn, die ihm blieben? Der neunmonatige Theo musst am Kopf genäht werden - das hätte auch anders ausgehen können.
Solche Hunde gehören in verantwortungsvolle Hände. EB hat offenbar nicht soooo viel Verantwortungsbewusstsein erkennen lassen.