@Motette Entweder ist Frau B, der allergrößte Unglücksrabe unter der Hamburger Sonne, was da so alles ( hinter ihrem Rücken LOL) abgelaufen ist, oder aber sie hofft auf darauf, dass irgendjemand auf der Hamburger Bench vor ihr, Mitgefühl mit einer völlig ahnungslosen, geschundenen Mutter hat.
Ich will es mal so formulueren, im Hotel hat sch ja so einiges ominöses abgespielt… und sie mittendrin. Sogar hocherfreut über ihre neue Freubdin Olga … die da im Block Hotel ganz schön selbstbewusst geschaltet und gewaltet hat.
Die 10000€… nun ja, für sie waren es evtl peanuts… aber welches Verhältnis zum Geld hat sie denn, nochzumal zu ihren Einnahmen im Hotel, wenn sie heute nicht mehr weiß, wofür sie pronto pronto ein Bündel Cash brauchte. Und die loyalen Angestellten? Nichts fragen, nichts sagen, drei Affen… ihr seid hier nur angestellt.
Was mich tatsächlich wundert, man hat sich mit dieser ganzen Scharade im Hotel, über Monate die jetzigen Zeugen produziert. Wie blöd kann man sein, das Unternehmen „bring Home Kids“ unter den Augen der aufmerksamen Belegschaft zu organisieren? Was bitte haben sie sich gedacht? Unsere Angestellten werden drüber schweigen, niemals Fragen stellen?
Ich meine einen ganzen Hotel Shuttle Bus nun ausgerechnet Richtung dänischer Grenze zu ordern? Auch wenn die Tour abgeblasen wurde… Zufälle gibts… 6 Leute /Hotelgäste hatten Lust an der dänischen Grenze zu spazieren?
Selbst mit ganz viel Phantasie, mit emphatie und zb einem Cocktail ( gerührt nicht geschüttelt) fällt es mir schwer, einen Unglückshasen in Frau Block zu sehen. Einen vergesslichen vor allem?
Sollte sie wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein und alle um sie herum, hätten ihren Kummer, ihre Mutterliebe ausgenutzt? So viele Menschen?