Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 00:51Es hätte ja nicht offiziell "Therapie" heißen müssen. Sachkundiger Beistand oä wäre bestimmt drin gewesen.M8nix schrieb:Wenn er denn überhaupt therapieren darf!
Post des Tages für mich :lolcry:SirLouis schrieb:Wenn es nicht grad so glatt draußen wäre, würde ich fast mal durch die Großstadt Berlin laufen und schauen, ob mir ein Kind auf der Flucht umherirrend entgegen kommt. Ich halte es dann auf und spreche es an: Oh, Du bist entfremdet! Dann wird es sicherlich Augenkontakt aufnehmen und halten können und sagen: Ja, Du hast es erkannt, Du bist meine Rettung!
Ernsthaft, wenn es nicht alles so traurig wäre... Rücker heute "zuzuhören" tat ja fast körperlich weh. Was für ein BS der abgesondert hat, das war unfassbar.
Absolut.dieRaebin schrieb:wird ja wirklich mit jeder Zeugenaussage gruseliger.......
Erstens das und zweitens hätte er, wäre es ihm auch nur in einer Sekunde um die Kinder gegangen, dringend davon abraten müssen, dass die Kinder zu so einer labilen Mutter kommen. Stattdessen befeuerte er weiter, während CB SH unterstellte, dass er evtl einen Mitnahmesuizid in Betracht ziehen könnte.calligraphie schrieb:An einer Stelle hat er erwähnt, dass viele seiner Mandanten in ähnlichen Fällen, dann auch eben aus Verzweiflung sehr gefährdet sind, also auf deutsch Dummheiten machen können?
Wenn ihr Gesamtzustand so derartig bedenklich war, wieso ( als Psychologe) hat er nicht zumindest versucht, die Reissleine zu ziehen? Wäre das nicht seine Pflicht gewesen, ihr anzuraten, aufzuhören und sich mit dem Status Quo anzufreunden.