Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 19:03Das frage ich mich bereits seit Bekanntwerden der Beauftragung verschiedener Agenturen/Personen und seitdem habe ich nicht aufgehört, mich zu fragen, was genau die bewirken oder bewirkt haben. Würde CB sich mal lieber eine zweite Meinung (mittlerweile wahrscheinlich sogar 3. oder 4. Meinung) zur "Verteidigungsstrategie" einholen und ggfs. darauf hören. Sehr viel dämlicher wie aktuell ist's ja kaum vorstellbar. Damit tut sie wirklich niemandem einen Gefallen. Und man muss kein Experte sein: Wenn Sie sich weiter unwissend und in allen Belangen unschuldig gibt, wird das doch kaum einen Weg für die Beziehung zwischen Mutter und Kindern ebnen.anthe schrieb:Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die ganze teuer eingekaufte Litigation PR bislang, außer beim Hamburger Abendblatt sowie wenigen Hardcore-Unterstützern, die sich immer wieder mal im Gerichtssaal durch Klatschen, höhnisches Gelächter, Geraune u.ä. bemerkbar machen und prompt von Richterin Hildebrand abgewatscht werden, sehr wenig zu verfangen scheint.
So wie die letzten 2-3 Monate verliefen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich daran noch groß etwas ändern wird.
PS: Bzgl. SH's angeblich knapper Kasse - soweit ich mich erinnere, war auch CB zuletzt sehr bemüht, ihren ursprünglichen Pflichtverteitiger Kury durch Bott ersetzen zu lassen. Hat mich etwas überrascht, dass vorerst scheinbar jeder - unabhängig von den eigenen wirtschaftlichen Verhältnissen - einen Pflichtverteidiger bekommt.