leonor schrieb:Ich hab’s gefunden. In Barkay‘s Aussage:
Vielen lieben Dank, das hatte ich tatsächlich bis jetzt noch nicht gelesen.
Vor dem Hintergrund verstehe ich allerdings die Empörung der Verteidiger von Cousinchen und ihrem Mann tatsächlich etwas besser.
Das ist natürlich schon schräg, dass auch er einen Fahrdienst übernommen hat, obwohl ihm klar gewesen sein muss, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Dass er sich vielleicht mit der Regenbogen-Truppe nicht anlegen möchte, kann ich nachvollziehen.
Aber er hätte unverzüglich die Polizei anrufen können, nachdem er CB und die Kinder abgesetzt hat.
Mir ist unklar, warum er da aus dem Schneider ist.
leonor schrieb:Irgendwie müssen da noch welche aus der Regenbogentruppe zum Alpakahof gefahren sein. Tal S. war auch dort.
Ja, da hast du recht. Tal S. hatte das ausgesagt, dass er dabei war, als CB und die Kinder sich wieder getroffen haben.
Das hatte ich aus dem Blick verloren.
Ich hatte nur noch im Kopf, dass Barkay und Olga zusammen mit den Kindern im Auto waren und einige der anderen direkt zurück ins Hotel gefahren sind und dort mit CB gefeiert haben.
Dort war doch auch einer aus der Regenbogentruppe, der dann mit ihr angestoßen hat und fand, sie sei so schön wie Lady Diana.
leonor schrieb:Und der „blonde Riese“ musste leider in der Jugendherberge übernachten
Tja.... der hatte sich ja auch als totale Fehlbesetzung erwiesen.
Erst hat er unnötig brutal auf Hensel eingeschlagen, dann wurde er im Wald (fast?) von Hunden gebissen und hat sich auch noch verirrt..
Und fragt sich, wodurch er sich eigentlich qualifiziert hat, an dieser "Operation" teilzunehmen.