Lanza schrieb:Glaube du bist gerade in der Belegpflicht, bevor du da deine angebliche Tatsachenbehauptung weiter aufrecht hälst
Ja, ich halte die weiter aufrecht.
Und nein, ich bin nicht in der " Belegpflicht".
Ich hatte bereits gesagt, dass ich es extrem nervig finde, dass du ständig nach Quellen und Belegen fragst zu Dingen, die hier bereits mehrfach diskutiert wurden. Und das obwohl du dich hier fortwährend im Thread aufhältst.
Ich finde dein Gerede auch zunehmend wirrer.
Was willst du genau belegt haben?
Dass Klara sich entschieden hat nicht auszusagen?
Wie gesagt, das ist eigentlich allen bekannt, die hier regelmäßig mitdiskutieren und dazu gehörst. Auch du.
Wozu soll man dir ständig Quellen verlinken, wenn du sie dir dann nicht anschaust oder nicht anhörst?
Anwalt, Philipp von der Meeden hat das im Podcast klipp und klar gesagt.
Er hat explizit gesagt, dass diese Aussage durch Klaras Anwältin getroffen wurde.
https://podscan.fm/podcasts/ein-echter-krimi-der-fall-block/episodes/folge-34-philip-von-der-meden-zieht-zwischenbilanz-der-hensel-beistand-uber-27-prozesstage-im-block-prozessAb Minute 18:36
Und jetzt belegst du bitte dein Geschwurbel, dass es sich dabei um eine "vorläufige" Entscheidung handelt.
Das war by the way das letzte Mal, dass ich auf dieses bizarre Quellen Game eingehe.
Es bläht den Thread völlig unnötig auf, hier immer und immer wieder nach belegen für Vorgänge zu fragen, die hier bereits erschöpfend diskutiert wurden.
Ab sofort bringst du dich selbst auf den aktuellen Stand.