@emz Ich bin, ehrlich gestanden, sprachlos, wenn ich lese, wie man die Managerin, der Sicherheitsfirma manipuliert hat von Seiten des Block Clans. Sie bekam am 1. Januar zu hören ( zu ihrem Einsatz vor dem Haus) : das hat alles seine Richtigkeit, der Innenminister ( Name?) hätte das bestätigt. Wer bitte war denn Innenminister oder Senator zu der Zeit? Das ist einfach so was unverschämt. Frau Block wollte zudem keinerlei Polizei im Haus? Delling mittendrin? Er hat der Sicherheits Frau vor dem Haus das Haus gezeigt. Wegen emotionaler Aufwühlung, wollte man niemandem
im Haus haben. Der Alte Block hat das alles angeordnet. Unglaublich. Der ehemalige Anwalt K.im Haus, Delling im Haus, Der Psychologe anwesend. Frau Block im Haus. Und man wollte eigentlich niemanden reinlassen.
Sie haben so viele Menschen manipuliert, eigenes Personal im Hotel, die private Sicherheits Firma bzw. deren Managerin ( Zeugin heute ) ihre Cousine, die Jugendamtsmitarbeiter, die Israelis. Ihre Busenfreundin Olga. Die Alpaka Hofbesitzer.
Ich bin überzeugt, Block Senior war der Antreiber hinter all dem. Frau B hätte doch gar nicht die Mittel gehabt. Es ist mir absolut unverständlich, warum man den Alten Block vom Haken gelassen hat. Der Fluss des Geldes usw. Es ist unglaublich, ich meine… hallo „ der Innenminister hat bestätigt, das hat alles seine Richtigkeit“?
Eugen B scheint allmächtig zu sein. Ein Anwalt und ein Patriarch zusammen… wie nennt man das? Und die beiden Mitläufer Frau Block und ihr langer Schatten Delling munter im Beiboot.
Delling hat sich dort aufgeführt wie der Retter der Entrechteten, nur 2.0.
man fragt sich echt, wer Frau B mehr dominiert hat? Der alte Vater Eugen oder ihr Prinz Gerhard.