Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

8.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:52
@Zaunkönigin
Sie arbeiten in einem gebundenen, eine mittelgroße Kanzlei, Vater und Sohn? Ich finde das gar nicht erstaunlich, zumindest nicht in einem Unternehmen ( Kanzlei). Wem wohl vertraut man am meisten? Der Sohn ist bisher lediglich Teil der Kanzlei. Noch präsidiert sein Vater. Warscheinlich bis er so alt ist, wie sein Freund Eugen B. Die Alten kleben an ihren Sesseln, gerade selbst wieder erlebt in meiner Familie. Unser Patriarch klebt auch und wie. Niemand durfte ihm widersprechen, schon gar nicht zweifeln oder kritisieren… Also der Sohn macht, was Papa / Boss ansagt… nichts fragen nichts sagen. Urvertrauen, schließlich will man ihn ja mal beerben.
Wenn er auf Geheiß von Daddy Geldbündel bewegt hat? Na man wird ihm Mitwisserschaft beweisen müssen. Himmel, wieder Anwälte…die denken, sie sind smarter als das System.
Würde ich nicht einige von ihnen sehr gut aus ch privat kennen ( aus diesem Berufsstand wohlgemerkt), ich würde das alles garnicht glaube , was sich in manchen Kanzleien so abspielt.
Da bekommen die Kidnapper ein eigenes Büro über der Kanzlei? Dürfen sich ungehindert zwischen den Stockwerken bewegen, Schlüssel zum Büro ( von Herrn Dr.C ???) liegt bei der Empfangsdame??? Die gibt den fremden Gestalten den Schlüssel bei Bedarf?

Apropos Olga, ich habe mich ja schon sehr früh gefragt, welchem Creator dieser Name als Geistesblitz eingefallen ist… in der Kanzlei von Dr C arbeitet datsächlich eine( übrigens sehr attraktive Olga) Zufälle gibts…
Man weiß ja dass viele Juden aus der Ehemaligen Sowjetunion ( 90 er Jahre besonders) nach Israel ausgewandert sind. Olga verortet man ja eher mit Russland. Also d

1x zitiertmelden

um 10:50
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Rechtlich ist die Lage natürlich klar, der Sohn ist volljährig und vollumfänglich allein für sein Handeln verantwortlich. Und er ist offenbar selbst Rechtsanwalt, er wusste also ggf was er tut. Aber moralisch finde ich das schon ausgesprochen schräg, das eigene Kind in der Art kriminelle Handlung mit hineinzuziehen.
Natürlich ist er selber schuld, wenn die Vorwürfe zutreffen. Dennoch finde ich es tragisch wie viele Familien und Leben hierdurch zerstört werden. Sollte es zur Verurteilung kommen, dann müsste der Karriere schnell vorbei sein. So viel Arbeit, so viel Geld, so viele Ressourcen und trotzdem so dumme Entscheidungen getroffen.. (Wenn es zutrifft)..

Wie kann man auch solche Leute so in der Kanzlei integrieren, mit Zugang zur alle die Daten, die Computer usw. Also durch deren physische Anwesenheit vor Ort. Das ist doch ein Risikofaktor.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Apropos Olga, ich habe mich ja schon sehr früh gefragt, welchem Creator dieser Name als Geistesblitz eingefallen ist… in der Kanzlei von Dr C arbeitet datsächlich eine( übrigens sehr attraktive Olga) Zufälle gibts…
Man weiß ja dass viele Juden aus der Ehemaligen Sowjetunion ( 90 er Jahre besonders) nach Israel ausgewandert sind. Olga verortet man ja eher mit Russland. Also d
Genau daran habe ich auch gedacht!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Kriminalfälle, 1.523 Beiträge, am 20.01.2026 von LackyLuke77
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.523
am 20.01.2026 »
Kriminalfälle: Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Kriminalfälle, 11.738 Beiträge, am 09.01.2026 von JosephConrad
MissMuffin am 24.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 591 592 593 594
11.738
am 09.01.2026 »
Kriminalfälle: Vermisst: Ines Heider aus Hermsdorf/Thür. seit dem 04.01.1990
Kriminalfälle, 428 Beiträge, am 04.01.2026 von Slaterator
Pinus_Nigra am 09.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
428
am 04.01.2026 »
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 97.457 Beiträge, am 19.01.2026 von BugsySunflower
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 4934 4935 4936 4937
97.457
am 19.01.2026 »
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 56 Beiträge, am 10.01.2026 von MarieLouise
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2026 »