SirLouis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soweit ich weiß auf Sylt.SirLouis schrieb:Aber kurz vor Verbleib Klaras und Theos gab es einen Urlaub mit CB, richtig?
Das wäre dann ja sozusagen eine Schicksalsgemeinschaft. ;)calligraphie schrieb:Das ganze hat trotzdem etwas tröstliches… Delling und Block sind nun dazu verdonnert, für immer Keep smiling zu machen. Karma… sie darf ihn nicht unter den Bus schubsen und er sie auch nicht. Ich persönlich finde das Strafe genug… für immer vereint. Er darf sich nicht trennen und sie sich auch nicht. Haha 😂
Keine Ahnung. Nachdem Johanna allerdings nie etwas in diese Richtung verlauten ließ, sondern explizit von Druck und den vielen Hobbies sprach, zu denen sie anscheinend nicht freiwillig ging sowie davon, sich viel um die jüngeren gekümmert zu haben, halte ich das nicht für den entscheidenden Punkt.calligraphie schrieb:Meinst Du, es war Zufall, dass die älteste Tochter genau in dem Monat zum Vater zieht, wo Delling ( Juli 21‘ ) das erste mal mit Frau Block zusammen im Scheinwerferlicht erscheint ( ja wir sind ein Paar)
Ich glaube es nicht. Der neue Partner ist im Haus und die älteste packt die Tasche.
Ok, danke.M8nix schrieb:Soweit ich weiß auf Sylt.
Absolut! Aber daran sieht man, wieviel CB tatsächlich an der Wahrung der Rechte ihrer Kinder liegt... Traurig, traurig.Motette schrieb:Das mit der Empfängnisverhütung fand ich immer schon bodenlos, dass CB das einfach so im Gerichtssaal ausplaudert. Hat eine Tochter im Teenageralter kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und vor allem kein Recht, dass die Mutter das Thema nicht in der Öffentlichkeit breit tritt?
Jetzt mal Butter bei die Fische:GinoRedheart schrieb:
Das wäre dann ja sozusagen eine Schicksalsgemeinschaft. ;)calligraphie schrieb:Das ganze hat trotzdem etwas tröstliches… Delling und Block sind nun dazu verdonnert, für immer Keep smiling zu machen. Karma… sie darf ihn nicht unter den Bus schubsen und er sie auch nicht. Ich persönlich finde das Strafe genug… für immer vereint. Er darf sich nicht trennen und sie sich auch nicht. Haha 😂
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, sondern nur, dass ich GDs Anteil an Johannas Entscheidung für eher gering halte.M8nix schrieb:Dass die Älteste nur wegen Pille und Party und der üblichen und völlig normalen Teenagerprobleme zum Vater wollte, halte ich für zu kurz gegriffen.
Das ist grenzwertig, übergriffig und gehört überhaupt nicht in die Öffentlichkeit.Motette schrieb:@anthe
Das mit der Empfängnisverhütung fand ich immer schon bodenlos, dass CB das einfach so im Gerichtssaal ausplaudert. Hat eine Tochter im Teenageralter kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und vor allem kein Recht, dass die Mutter das Thema nicht in der Öffentlichkeit breit tritt?
Vor allem ohne jegliche Not ausplaudert. Um Johanna geht es in dem Verfahren nicht, CB darf als Angeklagte lügen, wieso zur Hölle also redet sie, of all things, ausgerechnet darüber? Ist auch wieder so ein Anzeichen für fehlende Bodenhaftung - welche Sympathien dachte sie denn damit zu erheischen, dass sie verkündet, ihrer Tochter Verhütungsmittel zu verbieten?Motette schrieb:Das mit der Empfängnisverhütung fand ich immer schon bodenlos, dass CB das einfach so im Gerichtssaal ausplaudert.
Ja, ich weiß, was Du meinst, und ich teile grundsätzlich Deine Haltung. Nichtsdestotrotz hab ich über Deine Zusammenfassung herzhaft gelacht und fand Deinen Beitrag erfrischend.calligraphie schrieb:Ich muss ehrlich gestehen, eigentlich mag ich das nicht, so von der Couch aus, irgendeine Phantom Analyse, über einen mir völlig unbekannten Fremden zu verfassen. Aber manchmal muss es einfach raus. Wie jeder Mensch, entwickle auch ich Animositäten. Nicht umsonst gibt es Studien zum Thema „ warum wir manche Menschen so absolut unsympathisch finden“.
Krass. Ich kannte zwar das Interview, aber diese Stelle war mir tatsächlich entgangen. Grenzenloser Fanatismus, mehr fällt mir dazu nicht ein... Es wurde und wird vor nichts halt gemacht.two-cents schrieb:weil es ja Tagebuchaufzeichnungen von Frau Block gibt, wo die Frau Block sich Gedanken darüber macht, auf welche Art und Weise ich jetzt ums Leben kommen würde,