@SirLouis Oha… Frau Block im Interview mit dem Hamburger Abendblatt und einer absolut unparteiischen Interviewerin. Das Interview gibt einen guten Einblick in die Sichtweise und vor allem Arbeitsweise der Familie. Politiker? Höhergestellte Instanzen? Märthyrium? Freier Wille der Kinder? Warum nicht gleich zum Pabst? Wann war das? Jahreswechsel 22/23? Und zwölf Monate später, exakt um die gleiche Zeit nahm sie die zweite Klasse. Der Satz : unendlich viele Menschen sind dabei ihr zu helfen?? Wie wahr aber auch. All die unendlich vielen Helfer, sitzen nun in der Klemme, wegen ihr. Bingo und Bravo.
Aber btw, gab es nicht bereits zu der Zeit ( vom Kleenex Tissue Interview) bereits den ersten gescheiterten Entführungsversuch, inclusive Verhaftung der stümperhaften Vollhonks vor dem Haus in Dänemark. Ich vergebe für das Interview eine Pinocchio Nase. Für mehr reichte nicht heute. Und eine Kleenex Box für die lokal Reporterin.
@Motette Warscheinlich ist es auch schwer, in seinem Alter, noch jemanden zu finden, außerhalb seiner bubble. In Hamburg ( wo ich etwas Family habe) kennt doch jeder jeden. Zumindest was Politik, Unternehmer, who is who, Stars, Sternchen usw ist. Die begegnen sich doch ständig, wenn nicht in Hamburg, dann auf Sylt. Das ist wie Dorf. Kein Wunder, dass Delling so weitreichende Kontakte hatte. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und eine Buchlesung von ihm gesehen, weil ich mal hören wollte, in welchen Gefilden er sich tummelt. Na ja, vielleicht bin ich nicht vergeistigt genug, um zu verstehen, warum manche Menschen das dringende Bedürfnis verspüren, sich in Büchern verewigt zu sehen.
Aber Promis machen ja heutzutage alles mögliche um sichtbar zu bleiben, nach dem Karriereaus. Manche machen Kochsendungen, viele schreiben Bücher, die die Welt nicht braucht, andere gehen zu only Fans oder werden Coach, oder Podcaster. oder Wichtigtuer.