@anthe Meinst Du, es war Zufall, dass die älteste Tochter genau in dem Monat zum Vater zieht, wo Delling ( Juli 21‘ ) das erste mal mit Frau Block zusammen im Scheinwerferlicht erscheint ( ja wir sind ein Paar)
Ich glaube es nicht. Der neue Partner ist im Haus und die älteste packt die Tasche.
@Hillepille Also wirklich… man fragt sich ernsthaft, wer so was verfasst hat: ein Mann mit sanftem
Gesicht und sanftem Wesen…??? Das klingt wie Rosamunde Pilcher und der Arzt dem die Frauen vertrauen.
Vielleicht sollte man zu seinen Eigenschaften noch hinzufügen, nicht nur sanft in jeder Hinsicht, nein zusätzlich auch noch so geschäftstüchtig. Seine neue Lebenspartnerin hat ihm gleich noch den Stoff für ein neues Buch geliefert, gratis sozusagen. Ein Buch, in welchem
er die Story komplett verwursten wollte. Natürlich als fiktive Erzählung zu vermarkten.
Ich habe alte Medien Artikel gefunden, die sich geradezu überschlagen in Sachen neues Traumpaar in Hamburg. Herr lass es Schmalz regnen.
Er hatte vor der Steakhouse Erbin eine andere Freundin von 2019-2020. als er mal zu dieser high Society Lady befragt wurde, sagte er großspurig: ich spreche grundsätzlich nicht über privates …. LOL
Und mit beiden high Society Ladys immer roter Teppich, immer Sylt, Pferderennen,
Unter Hamburger high Society scheint er es nicht mehr gemacht zu haben.
Heute ist er 66, der Lack ist im wahrsten Sinne ab.
Aber mal im Ernst, dieses ganze Gequatsche damals, Patchwork Family / 7 Kinder, Powerfrau Powermann, Powercouple. Man bedenke seine Töchter waren bereits längst erwachsen, außer Haus… aber immer hieß es Patch work usw.
Welches Kind ( wie alt waren die Block Kinder 2021? ) bitte wünscht sich anstelle des leiblichen jüngeren Vaters, einen Gernhardt vor die Nase gesetzt. Der sich als Bonus Patchwork Daddy geriert.
Und die älteren Töchter der Frau Block? Wer bitte in dem Alter, will so einen Typen im Haus haben, der mit der eigenen Mutter herumstolziert auf roten Teppichen und sie vorführt, wie eine Trophäe…
Das ganze hat trotzdem etwas tröstliches… Delling und Block sind nun dazu verdonnert, für immer Keep smiling zu machen. Karma… sie darf ihn nicht unter den Bus schubsen und er sie auch nicht. Ich persönlich finde das Strafe genug… für immer vereint. Er darf sich nicht trennen und sie sich auch nicht. Haha 😂
Ps ja ich gebe zu, obwohl ich den Typen nicht kenne, ich mag ihn nicht, absolut nicht. Ein älterer Gockel, der seit seinem Abschied von der ARD anscheinend an Bedeutung verloren hat. Ein paar Bücher, angeblich Coaching, eine App wollte er entwickeln, politischen content in eine App einbinden. Das waren seine Pläne. Das dämliche Buch ( was nicht verlegt werden durfte) 2023? Alleine das Cover vom Buch… so eine dreiste hybris. Fiktiv ? Aufgrund eigener Recherchen und eigener Erfahrungen geschrieben? Systemversagen ( stand auf dem Cover) welche leibliche Mutter erlaubt es ihren neuem LP ein Buch zu schreiben, über ihre und Hensels Kinder? Keine gesunde Liebende Mutter, würde so was gestatten.
Den Vater der leiblichen Kinder ( fiktiv natürlich LOL) zu diffamieren in einem Buch … gewidmet den tausenden Eltern die ebensolches erlebt haben.
Die Rechte am Buch hat er sich zurückgeholt… na immerhin… kann er ja später ( im Knast ?) ein neues Kapitel dranhängen: Ich bin immer rechtstreu gewesen. All for Love,
Er hätte sich mal mehr seinen neuen Karriere widmen sollen, nachdem er bei der ARD gekündigt hat. Stattdessen war er der Schatten einer Highsociety Lady danach, um dann zügig zu Frau Block zu wechseln. In ihr scheint er seine wahre neue Berufung gefunden zu haben: hier mal ein Buch schreiben, mit ihr im Scheinwerferlicht, den Ersatz Papa spielen, Buchlesung, Schicky Micky … Vollzeit Programm. Und vereint mit Frau Block in ihrem Hass auf Hensel. Das war ihr Kleber. Sein neues Aufgabengebiet.,
Seine fetteste Lüge gegenüber der Polizei, kurz nach dem Kidnapping, ich weiß nicht wo Frau Block gerade ist. Da saß Madame schon voll bepackt in der zweiten Klasse auf dem
weg ins Alpaka Paradies. Eine Zugfahrt die Delling organisiert hat.
Mitte Januar musste er sein handy rausrücken… und siehe da , er hatte munter Kontakt mit Frau Block. Vielleicht sollte sich Delling mehr mit den technischen Fortschritten der digitalen Forensik beschäftigen im nächsten Buch?