Kerzen schrieb:, ich bin mir sicher, dass Schwenn auch für CB gearbeitet hat, allerdings auch wegen das Ermittlungsverfahren gegen SH. Später kam dann GP (das war auch bereits Thema, dass sie auch die Familie in DK aufgesucht hatte) und daraufhin Kury.
Ok, danke
Also verstehe ich jetzt so, dass wenn sie im Ermittlungverfahren (Strafverfahren) gegen SH eine kurze Zeit lang vertreten hat und dann war Gül Pinar eine Zeit lang für sie tätig. Das hatte ich so verstanden, dass Pinar sie in den familienrechtlichen Verfahren vertreten hat. Ist das korrekt?
Ich finde das seltsam, weil Gül Pinar eine Strafrechtlerin ist und keine Familienrechtlerin. Deshalb habe ich mich immer gefragt, ob das wirklich stimmt, dass sie sie in den familienrechtlichen Sachen vertreten hat. Eigentlich wählt man ja möglichst eine Person, die sich auf die Sache spezialisiert hat, in der man einen Verfahren führt. SH hatte von Anfang an mit Uecker eine unglaublich gute Wahl getroffen, was die familienrechtlichen Verfahren anging. CB hatte da offenbar nicht so ein gutes Händchen, oder das wurde falsch vermittelt. Aber soweit ich es erinnere, hat sie die Familienrechtlerin Unger erst sehr spät beauftragt. Ich glaube erst für die Verfassungsbeschwerde.
Was Gül Pinars "Besuch" bei der Familie in Dänemark angeht, hatte ich gedacht, das hätte sich als Missverständnis aufgeklärt.
Ich erinnere das so, dass Hänsel zuerst gesagt hat, Gül Pinar wäre eine der Frauen gewesen, die mit dem Geschenk, um das Haus herum getigert sind.
Das hatte Pina ziemlich auf die Palme gebracht, und sie hatte, glaube ich sogar erwähnt, dass sie zu dem Zeitpunkt einen anderen Termin hatte und definitiv nicht in Dänemark war.
Dieses ganze Thema muss ziemlich am Anfang des Prozesses zur Sprache gekommen sein. Vielleicht als Hensel seine Aussage gemacht hat.
Kerzen schrieb:Gestern ging es u.a. darum ob Rücker ein Treffen erinnern konnte, wo Schwenn, Costard, Mehles und Rücker, laut CBs Notiz, sich getroffen haben soll..
Ja, aber da hatte ich gedacht. Das lag daran, dass er für Hanning tätig war bzw ist.