@ringelnatz Ja Du hast vollkommen recht, das Foto der schlafenden Kinder kam erst später zu Delling.
Danke für die Korrektur.
Weiß man wie lange Frau Block in der Neujahrsnacht im Hotel war? Ich meine mich zu erinnern, sie wurde morgen um drei Uhr noch an der Bar gesichtet mit ihrem Delling?
Wurde nicht sogar ein Telefon ( burner phone) für Frau Block im Hotel hinterlegt ( von ihrer Freundin Olga)?
Natürlich wusste sie bereits am 31.12, dass sie eine Überraschung geliefert bekommt. Es musste Neujahr passieren, letztmögliche Zugriffsmöglichkeit. Die Israelis wollten dringend nach Hause zurück fliegen. Das wusste sie. D day, letzte Chance war die Silvesternacht.
Und kaum waren die Kinder wieder im Hamburger Haus, waren alle möglichen Helfer im Haus, vor dem Haus. Alle vor Ort, um zu verhindern, dass Frau Block die Kinder herausgeben muss.
@emz Nun ja, Bott macht seinen Job. Strafverteidiger sind nicht immer die beliebtesten Akteure im Raum. Er muss die Zeugen so angehen, diskreditieren, ihre Glaubwürdigkeit untergraben. Das ist sein Job. Ihm muss es vollkommen schnurz sein, wie er dabei rüber kommt. Dafür wird er nicht bezahlt.
Mir ist er natürlich auch unsympathisch, aber da gilt der Spruch: man findet solche Strafverteidiger immer so lange unsymphatisch, bis man selbst mal so einen braucht.
Allerdings gebe ich zu, er ist oftmals drüber. Etwas zu wischi waschi Show. Er kann zwar sagen, eigentlich könnten wir den Prozess hier schon beenden, alle unschuldig ciao.
Das ist anscheinend ein Tick von ihm, Tatsachen etwas zu simplifizieren.
Nur glaube ich persönlich nicht, dass die Richterin sich davon beeindrucken lässt. Damit imponiert er nur seiner Mandantin und den Symphatiesanten im Saal.
Für mich persönlich ( Achtung nur meine Laien Meinung) hat er bisher noch keine bemerkenswerten Punkte für Frau Block geholt. Im Gegenteil. So richtig geliefert hat er noch nicht. Viel showtime, immer das gleiche Muster,