@LeonardodV Das Corpus Delicti auf vier Rädern ist weg? Vorher aber war es noch da?
Also bleibt festzuhalten, inclusive des Gefährts sind nun einige der mutmaßlichen Täter/ Beteiligten abgängig.
Vielleicht ist das Vehikel schon der Schrottpresse geopfert worden? Oder aber es geistert durch Europa, mit wechselnden Besitzern?
Der Alpaka Bauer hat mit all dem so wenig zu tun, wie mit Alpakas im besonderen. Das Notizbuch wurde beim Betten machen schlicht übersehen?
Der Alpaka Bauer nebst Familie, war im Élysée warum?
Warum hat Olga eigentlich das Wohnmobil geschmückt? Ich wüsste nicht, dass so etwas zur Tradition in Israel gehört.
Und was ist nun mit dem schönen aber schlagkräftigen Jonathan? Ist seine Modell/ Fitness Karriere auf Eis? Schade eigentlich, so ein lifestream mit ihm im Zeugenstand, ich wäre nicht abgeneigt. Mich würde schon mal interessieren, warum er nun so kurzfristig dazu gebeten wurde?!
Wegen seiner hebräischen Sprachkenntnisse sicher nicht und wegen seiner Karriere sicher auch nicht. Der Depp, hat warscheinlich eins in seine Wade bekommen vom braven Diensthund.
Manchmal hat man beim Block Prozess das Gefühl, in Hollywood zu sein, allerdings eher letzte Reihe Stehplatz.