@ringelnatz Da sprichst Du etwas an, was ich mich auch schon öfter gefragt habe. Nachdem man die Kinder ins Hamburger Haus verfrachtet hat, unter strenger Bewachung, was bitte haben sich alle Erwachsenen da vorgestellt, wie es weitergeht?
Sie können doch nicht ernsthaft gedacht haben, wir bunkern uns hier ein wie Ford Knox und dann mal sehen?
Irgendeinen Plan muss die Truppe in Hamburg doch gehabt haben? Aussitzen?
Haben sie gehofft, Hensel wird das einfach hinnehmen und nicht nach seinen Kindern suchen? Ich verstehe es nicht, absolut nicht.
Wer hat Frau Block den Floh ins Ohr gesetzt, sie könne nun, das Recht auf ihrer Seite, mit den Kindern in die Abendsonne reiten?
Als sie letztendlich die Kinder herausgeben musste am 5.1, das muss für sie ein Schock gewesen sein. Warscheinlich hat Anwalt Kury ihr klargemacht, Game over, lass uns nicht erst auf Polizei und Gerichtsvollzieher warten. Lass uns die Kinder freiwillig herausgeben.
Ich wette sie hatte einen aha Moment, Mission misslungen und niemand mehr da, der ihr helfen könnte.
Sieger nach Punkten, mal wieder die Kinder nebst Vater.
Da hat sie so eine Armada und Übermacht rekrutiert, für so viel Kohle und am Ende fährt Kury einfach so mit den Kindern weg.
@Vivace Ich muss mal nachhaken, wieso wird in der Presse eigentlich immer von Stiefmutter ( Astrid) geschrieben. Benutzt man das Wort immer noch? Das hat immer so einen (böse) Stepmother Beigeschmack.
Wenn man bedenkt, welche zusätzliche Verantwortung Astrid H da all die Jahre übernommen hat. Sie scheint da wirklich inzwischen, viel mehr als nur irgendeine Stiefmutter zu sein.