@M8nix Ich kneife mir heute den Ticker. Bott macht, was er am besten kann. Schaum
schlagen, Spagetti an die Wand werfen, eine wird schon kleben bleiben.
Apropos um den Finger wickeln? Wenn Hensel gewickelt hat, mit seinem neuem
Dänisch Scharm vermutlich ( LOL der Kripo Flüsterer Hensel), wer wohl war die Meisterin beim Wickeln und bezirzen? Ich denke Frau Block hat in der Disziplin ( um den Finger Wickeln ) eindeutig die Nase vorn. Sie hatte meiner Erinnerung nach, einen sehr guten Draht zu den / der Mitarbeiterin vom JA? Richtig?
Es gab sogar einen Spaziergang ( wg Corona an der Luft)? Sie, die Dame vom JA hat ihr sogar ein Manuskript im vorab zur Draufsicht geschickt, oder? Nur für sie.
Also Herr Bott soll mal den Ball der Verdächtigungen etwas flacher halten.
Da kommt eine Kripo Fachfrau nach Dänemark, die ihm vorher die Kinder übergeben hat. Sie war als Ermittlerin im Dienst und nicht als Sirene, die Herrn Hensel bezirzt.
Herr Bott unterschreitet wirklich ein neues low Level. Tiefer kann man echt nicht argumentieren. Mit was kann man noch kommen. Reicht es noch nicht. Die Liste ist unendlich, was man Hensel schon unterstellen wollt seit Jahren.
Gammel Fleisch und die Albaner, Pädo Verbrechen auf Sylt, Nichtsnutz, Gehirnwäsche an den Kindern. Der größte Entfremder ever ever. Die Grinsekatze.
Fehlt sicher noch einiges. Demnächst ist er noch fürs schlechte Wetter verantwortlich oder den nächsten Breakdown seiner Ex Frau.