sören42 schrieb:Doch, genau das hast du. Du hast aus dem anderen Thread hier die Sache mit dem Göttinger Kennzeichen als Fakt hingestellt, ohne Bezugnahme auf den anderen Fall. Kann doch jeder sehen, hier, am 05.08.25 um 00:24:
roflmao!!!
Du hast den Fall hier reingeschoben, ich hab mich auch auf Rosita Cardella bezogen!
duval schrieb:Und trotzdem wurde der Täter nicht gefasst, obwohl Teile des Kennzeichens bekannt geworden sind und Göttingen ist ja auch nicht besonders groß.
In dem Fall gab's einen Zeugen, das hat nichts mit Ulrike Herrmann zu tun!
So dunkel kann die Nacht nicht sein, dass du das jetzt nicht checkst, LOL!
sören42 schrieb:Man muss schon ein wenig abstrahieren können, um zu verstehen, dass das Wort "Parallele" im übertragenen Sinn eine andere Bedeutung als im mathematischen Sinn haben kann.
Ja,manchmal ist es wirklich eine Kunst, die metaphorischen Parallelen zu sehen!
Wow du hast wirklich alles im Griff oder?
vielleicht könntest du dir vorstellen, dass ich das sogar weiß?
Bei Rosita Cardella gab es einen Zeugen, der zeitnah ein sehr auffälliges Auto mit Teilen des Kennzeichens gesehen hat und dies der Polizei auch mitgeteilt hat. Dennoch konnte das Fahrzeug nicht ausfindig gemacht werden! Bei Ulrike Herrmann gibt’s Zeugen, die nach 35 Jahren behaupten, sie hätten gesehen, wie sie in einen dunklen Mercedes eingestiegen ist.
Wenn man das Fahrzeug in Göttingen trotz des Hinweises nicht finden konnte, wird man wahrscheinlich auch nach 35 Jahren keinen Mercedes in Sachen Herrmann ausfindig machen
können.
sören42 schrieb:Du hattest auch schon den Ortsnamen Wesendorf falsch abgeschrieben aus dem historischen Zeitungsausschnitt, den du aus dem XY Beitrag als Screenshot eingefügt hattest und wolltest Wietzendorf daraus machen.
OMG Ich habe einen alten, schwer leserlichen Zeitungsartikel unter dem Mikroskop mehrfach vergrößert.Tja, und da ich nicht wie Google Maps aussehe, ist mir dieser Fehler mit Wietzendorf halt passiert.
sören42 schrieb:Auch dort, viel Verwirrung, bis alles wieder richtig gestellt wurde.
Na siehste, die Welt ist doch nicht untergegangen.
Du kannst nicht bei jedem Mord, der vielleicht Ähnlichkeiten aufweist, gleich den Täter in Verbindung bringen, der Ulrike Herrmann getötet hat.