Neustarter schrieb:Na gut, aber unter diesen Umständen - Kind wird vermisst, Leiche wird gefunden - erscheint es mir doch merkwürdig, dass man danach nicht die Polizei verständigt und wartet, bis sie am Fundort erscheint. Zumindest später dann nach der Heimfahrt von zu Hause aus die Polizei informieren und den Fundort bekanntgeben wäre eigentlich normal gewesen, um nicht selber wegen Strafvereitelung Probleme zu bekommen.
Ja,das wäre die zunächst logische Schlussfolgerung.
Dennoch geschehen täglich für dich, mich, jeden anständigen Hinz & Kinz unlogische Dinge die wir nie tun würden.
Gaffen bei Unfällen, statt weiterfahren und kein Video online stellen ist jetzt nur ein Beispiel was mir einfällt.
Die TZs, außer der gehbehinderten Freundin erinnern mich irgendwie an kleine Kinder die sich die Augen zuhalten und glauben der andere sieht sie nicht-
Wenn ich keinen Mucks mache, werde ich nicht verdächtigt.
Es mag sein, dass einiges vom Verhalten der Leute dort auf die regionale Herkunft fusst, wie hier von einigen beschrieben, soll man nicht unterschätzen was das ausmacht.
Der andere Teil ist dennoch ohne Worte, weil nicht entschuldbar.
Ja, ich hätte direkt am Tümpel Schiss gehabt, dass Gina durchdreht und wäre vielleicht, nur vielleicht noch mir ihr zurückgefahren.Gute Miene zum bösen Spiel.
Aber dann noch warten was passiert niemals.
Das wäre für mich als hätte ich den toten Fabian abermals ins Jenseits befördert.
Meine Angst hin oder her;
Ich hätte die Polizei gerufen, was wollte Gina denn danach noch machen?
Mich auch umbringen?