Tina1404 schrieb:Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, auch die Kassiererin hätte was riechen müssen
Ich glaube nicht dass die Kassiererin etwas hätte riechen können, so nah ist man sich ja in dieser Situation nicht. Der einzige der vielleicht tatsächlich Rauchgeruch hatte riechen können wäre ihr Sohn gewesen, wenn sie ihn in den Arm genommen hätte oder ihm sonst nahe war.
Kprs79 schrieb:Ich frage mich auch wie man auf sowas kommt und ob die Zugangsdaten weitergegeben wurden oder sich derjenige Zugang verschafft hat. Warum ändert man das Konto eines Online-Spiels?
Weil man ein wichtigtuerischer W***er ist.
Es waren relativ schnell jede Menge von diesen bescheuerten selbsternannten Privatermittlern und Internet "Spürnasen" in diesem Fall unterwegs. Das ist die Schattenseite des True Crime Interesses.
Dr.Doyle schrieb:Hier werden Zweifel laut.
Mal sehen ob die Verteidigung darauf anspringt.
hemida schrieb:Güstrow eingeloggt war, ist aber jetzt eher schlecht.....das
Dr.Doyle schrieb:Aber es gibt keine Daten aus Güstrow, wo GH Fabian in ihr Auto gelockt haben muss???
Ich sehe das nicht als problematisch oder schlecht an.
Sie wird das Handy ausgeschaltet haben in diesem Zeitraum.
Vielleicht reicht auch das Gerät auf Flugmodus zu stellen, da bin ich nicht so sicher, aber sobald es richtig aus ist wird es eben nicht registriert weil nicht gesendet wird.
Dass man über das Handy geortet werden kann wußte sie offenbar und hat entsprechend gehandelt.
Gast009 schrieb:Warte mal ab, wenn die Herren Olaf und Christian bald aussagen
Auf die bin ich auch wirklich gespannt.
Mariposa0 schrieb:Ich meine nicht, dass sie so einen großen Radius haben
Ich glaube der Radius hängt zu einem großen Teil davon ab, wie dicht besiedelt eine Gegend ist bzw wie viele Geräte sich dann mutmaßlich in dem Radius durchschnittlich aufhalten.
In einer Großstadt stehen sehr viele Masten mit einem kleinen Radius und im ländlichen Bereich eher wenige mit einem größeren Radius.
BoboKGB schrieb:Ist das noch ein denkbares Szenario?
Nein.