Reservekanister - Hab ich, fahre einen Oldtimer, da spinnt schon mal die Tankanzeige und auch jedem neueren Wagen..bei den Spritpreisen.
Nagellackentferner - War ich grad Einkaufen und will mir die Fingernägel lackieren.
Pinselreiniger - Will was streichen.
Nitro-Verdünner - Muss die Farbe mit verdünnen und die Fläche fettfrei bekommen, Pinsel reinigen.
Scheibenfrostschutz - Hab ich. Man weiß ja nie.
Enteiser Spray - Hab ich, braucht man manchmal.
Türschoss-Enteiser - Hab ich. Dummerweise meisten IM Auto.
Grillanzünder fest/flüssig - Hab ich nicht. Könnte ich aber logisch erklären. War Einkaufen. Wollen Grillen.
Spiritus - Habe ich nicht. Könnte ich logisch erklären. Will was reinigen. Reinige ich meine Autoscheiben mit. Entferne ich Flecken mit. Reinige ich die Pinselt mit, die ich zum Streichen von irgendwas brauchte. Hab ich die Aufkleberreste mit entfernt.
Über keins davon würde ich mir Gedanken machen, dass diese im Auto gefunden werden könnten und das sich daraus was ableiten ließe.
Warum genau sollte ausgerechnet sie sich darum sorgen?
Sie wohnt auf nem Reiterhof. Sie kann Zäune, Gatter, Türen, sonstwas gestrichen haben. Gereinigt haben.
Sie kann wie fast jeder von uns für die kalte Witterung Produkte im Auto haben. Es ist ja fast Herbst.
Sie kann tatsächlich vorgehabt haben, sich die Fingernägel zu lackieren.
Sie will mit Familie und Freunden Grillen
Also welchen der genannten "Brandbeschleuniger" meint sie und warum könnte sie den nicht logisch und einfach erklären?
Spinnen wir weiter, wir hier und der StA. macht daraus einfach Grillanzünder.
Ein verbranntes Kind wird aufgefunden. Augenscheinlich muss er irgendwie in Brand geraten sein. Weit und breits ist nichts.
Wie komme ich darauf, dass das Kind dort in Brand gesetzt wurde und nicht verbrannt dort abgelegt wurde?
Woher weiß ich, dass hier eine Straftat, ein Kapitalverbrechen vorliegt und nicht das Kind selbst gezündelt hat, die Flammen den Busch entfachten, ein Funke auf die Kleidung des Kindes übersprang, die Kleidung in Brand setzte und das Kind dort verbrannte?
Woher weiß ich, dass es absichtlich in Brand gesetzt worden sein müsste und warum?
Wie komme ich auf die Idee, dass "Irgendwas" hinten im Fußraum links mich belasten könnte?
Ich hab ja nur ein verbranntes Kind gefunden, ohne zu wissen, wie es überhaupt zu Tode gekommen ist.
Erklär mal
@nur_die_fakten