wobel schrieb:Ich finde nur merkwürdig dass er damit nicht nur das Papa-Wochenende sondern auch sein Antreten beim Fußballspiel riskiert hat. Oder war womöglich sogar eins der beiden Dinge ein Grund fürs "Unwohlsein"?
Verstehe, aber wieso denkst du, dass er mit dem daheim bleiben, vor allem das Papa Wochenende, riskiert hätte? Der Papa kann sich bei unwohl sein ja wohl auch kümmern. Beim Fußballspiel schon eher, da weiß man nicht wie die Eltern entschieden hätten.
Wissen wir gesichert, dass das Speil Samstag hätte sein sollen?
Jenny92HK schrieb:Sollte er also als freiem Willen das Haus verlassen haben, aber nicht gewollt haben, dass die Mutter dies über die Trackingapp mitbekommt (immerhin hatte sie es ihm ja verboten), dann musste er vllt aus diesem Grund sein Handy zuhause lassen.
Ja, ich meine, ich hätte hier solche Vermutungen schon gelesen. Da kamen auch Fragen zu FamiliyLink und es gab einen Austausch über Erfahrungen von Eltern hier im Forum dazu. Könnte ich mir das, was du schreibst, auch gut vorstellen.
CorvusCorax schrieb:Ich bin zugegebenermaßen ein Studien-Nerd. Das BKA hat einige Studien auf deren Seite verlinkt.
Sehr guter Beitrag, vielen Dank dafür!