Interested schrieb:Wurde zwar schon aufgeklärt, aber es war gerade mal der letzte Verhandlungstag
Ja, durch andere, die an Deiner Stelle eine Quelle geliefert haben. Die Aussage von dem von Dir genannten Polizisten sehe ich übrigens nicht hier im Thread. Und ich lese nicht alle Prozess Ticker mit bzw. verfolge diverse andere Social Media.
Brauche ich auch nicht - es gilt die Zitierpflicht im Krimi-Bereich.
Und irgendwie scheint jeder etwas anderes dazu im Kopf zu haben, wie man an den Beiträgen sieht.....
Boho schrieb:Dabei hatte ich den vom Zeugen Erik genutzten Ausdruck Bengel benutzt und ein anderer ist wies dann darauf hin, dass das eben nicht von ihr gesagt wurde der „Bengel“..,,,
So leicht irrt man sich....
Boho schrieb:eben auch die Ausdrücke der Gesprächspartner erkennen, dass ihr Fabian nicht sonderlich am Herzen lag
So hatte ich 'Bengel' auch interpretiert, bis jemand schrieb, dass dies in dieser Region ein ganz normales, üblich benutztes Wort sei:
Beitrag von JohnCoffey (Seite 1.232)Ich finde es wichtig, genau hinzugucken, was tatsaechlich gesagt oder geschrieben wurde - und nicht jeden Fetzen, den man aufgeschnappt zu haben meint, gegen G zu richten.
Soviel Sachlichkeit sollte sein....