Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 04:49Gleich vorneweg: das tust Du ganz und gar nicht.Dr.Doyle schrieb:Ich versuche mal Ordnung in das Chaos zu bringen.
Du müllst den Thread nur weiter zu.
Nein, die Freundin ist damit nicht gemeint, diese war in den allerersten News überhaupt nicht erwähnt. Zuerst hieß es eine Urlauberin wahlweise Touristin wahlweise Spaziergängerin, erst Stunden später hieß es die Ex von Fabians Vater.Dr.Doyle schrieb:- gegen Mittag findet Gina mit der behinderten Freundin Fabians Leiche
(diese Freundin könnte im übrigen mit der "Urlauberin" gemeint sein, die die BILD erwähnt)
Wozu abschleppen? Zu diesem Zeitpunkt war Gina nichts weiter als die Finderin der Leiche. Warum sollte sie denn nicht selbst zur Polizei fahren?Dr.Doyle schrieb:+++ Achtung, reine Spekulation +++
- Die Polizei nimmt Gina mit auf die Wache und lässt ihr Auto abschleppen
Das halte ich für völlig abwegig.Dr.Doyle schrieb:- Christian holt den Sohn von der Schule ab
(jetzt noch mehr Spekulation): Die 3 fahren direkt zur nächsten Wache
Ob sie das Kind dahin mitnehmen oder es irgendwo zwischen parken, wer weis.
i
Wieso sollten da die 3 zur Wache fahren?
Was soll die Jägersfrau bei der Polizei?
Kind "zwischenparken"? Wo?
Zu diesem Zeitpunkt war Ginas Handy nicht ausgewertet. Niemand bei der Polizei konnte von der näheren Beziehung zwischen Gina und Jäger wissen.
Das einzige, was die Polizei evtl. an diesem (späten) Nachmittag mitbekommen hat, war die Tatsache, daß der Jäger sich um Ginas Sohn kümmert (von Schule abholen, Kost und Logis bieten).
Der Jäger hat eigene Kinder (Fakt), ergo war die Jägersfrau zuhause bei ihren Kindern (Vermutung).
Aber nicht schon am Fundtag 14.10.25, das bezweifle ich ganz stark.Dr.Doyle schrieb:- Christian macht seine Aussage bei der Polizei
Ich habe keine Ticker verfolgen können, finde aber hier im Thread nirgends eine Aussage darüber, wann der Jäger ins Visier der EB geraten ist und wann er zum erstenmal vernommen wurde.
Das muß doch bei Gericht zur Sprache gekommen sein, oder nicht?
Link zur "Spaziergängerin"
https://www.rtl.de/news/chronologie-zum-fall-fabian-8-aus-guestrow-vom-verschwinden-bis-zum-prozess-gegen-gina-h-id6827454.html