Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 10:20Das kann sein.wobel schrieb:Vielleicht geht's auch einfach nur um Schulden bei der Tierärztin?
Seit die Preise dort so extrem hochgegangen sind (vor ca. 2 Jahren oder so?) - was absolut seine Berechtigung hat nach Jahrzehnten ohne irgendeine Erhöhung - gibt es leider sehr viele Menschen die an Tierarztrechnungen lange zu knabbern haben. Und bei Pferden sind die ja nochmal um etliches höher als bei Hunden und Katzen. Da zahlen mittlerweile viele in Raten...
Die Preise sind wirklich sehr angestiegen, wir schlucken auch jedesmal.
Nur ob das dann ein Grund für eine Vorladung ist.
Und nicht so ggf ein Mahnverfahren reichen würde?
Na ja, abwarten.
Das macht nix.wobel schrieb:Eher wird er durch eine versuchte Einflußnahme hinterher ohne Job und Freund dastehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die auf seiner Seite sind.
Gina wird freikommen und MR und sie werden inklusive Leo on Tour auf zwei edlen Rössern- er auf einem glänzenden Rappen, sie auf einem Schimmel Anhängselfrei dem Sonnenuntergang entgegen reiten.
Edit:
Ich überlege langsam ernsthaft der armen Dorina einen Kotzeimer zukommen zu lassen.
An ihrer Stelle hätte ich so einen längst gebraucht, wenn ich mir zu der an sich schon unübertrefflich schlimmen Tragik mir auch noch so einen Rotz von EX und Stiefmami anhören/ ansehen müsste.
Kicher, Kicher
Zwinker, Zwinker