Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

28.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

gestern um 23:04
Zitat von wobelwobel schrieb:Also ich würde sehr gerne mal Dein Alternativ-Szenario lesen, leider kann ich es aber nicht finden, magst Du mal darauf verlinken?
Gina war mit Leo spazieren. Dann musste sie dringend Pippi. Auf dem Weg zum Gebüsch sah sie in klein Upahl verdächtige Bewegungen in der Nähe der Schweinesuhle. Leider konnte sie die Person nicht wirklich erkennen. Aber sie hat eine Vermutung.
Am darauf folgenden Tag geht sie mit Olaf nochmals an dieser Stelle. Und siehe da. Sie finden etwas.

melden

gestern um 23:24
Zitat von TiergartenTiergarten schrieb:Was ich nur nicht ganz verstehe: Wenn Live-Ticker dazu beitragen können, die Reichweite und Sichtbarkeit von Online-Medien zu pushen, warum versteckt dann zum Beispiel die Ostsee-Zeitung ihren Ticker hinter einer Pay Wall?
Ich bezog mich in erster Linie auf frei zugängliche Ticker, da du ja von einer Serviceleistung sprachst. Aber auch Inhalte mit Paywall können von Suchmaschinen indexiert werden (oder teilweise: Überschrift, erster Absatz/Teaser).

Die Ostsee-Zeitung hat insgesamt eine geringere Reichweite bzw. weniger Traffic als beispielsweise die BILD. Daher sind sie vielleicht stärker auf die Einnahmen durch eine Paywall angewiesen. Andererseits ist der Fall Fabian in der Ostseeregion von besonders hohem Interesse, weil er dort geschehen ist – und die Bereitschaft, ein Abo abzuschließen, könnte in dieser Region entsprechend höher sein.

1x zitiertmelden

gestern um 23:45
Zitat von Jesse6Jesse6 schrieb:Die Ostsee-Zeitung hat insgesamt eine geringere Reichweite bzw. weniger Traffic als beispielsweise die BILD. Daher sind sie vielleicht stärker auf die Einnahmen durch eine Paywall angewiesen. Andererseits ist der Fall Fabian in der Ostseeregion von besonders hohem Interesse, weil er dort geschehen ist – und die Bereitschaft, ein Abo abzuschließen, könnte in dieser Region entsprechend höher sein.
Ich denke, da liegt halt eine Kalkulation zugrunde. Einerseits wie viele Neuabos können sie durch eine Paywall gewinnen, vielleicht noch verknüpft mit einem günstigen Lockangebot (3 Monate Testabo für 1 €). Und auf der anderen Seite wie viel Traffic kann ein freier Live-Ticker generieren, wie viele Nutzer klicken dann von da auch auf andere Inhalte der Zeitung und was bedeutet das fürs allgemeine Ranking. Wichtig ist nicht nur, wie häufig ein Inhalt aufgerufen, also angeklickt, wird, sondern auch wie lange die Verweildauer des Kunden auf dem einen Beitrag, aber auch auf der gesamten Homepage der Zeitung ist. Das ist ein Argument, um Anzeigenkunden zu werben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.812 Beiträge, am 10.07.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.812
am 10.07.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 179 Beiträge, am 11.06.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 11.06.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 8.556 Beiträge, am 12.07.2026 von Tritonus
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.556
am 12.07.2026 »
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 182 Beiträge, am 30.06.2026 von Justsaying