Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 14:40Hm naja ein Geständnis hätte sie ja schon ablegen können, bin ich der Meinung. Halt sagen, ja sie wars, Fragen oder weitere Einlassung später.Kprs79 schrieb:Aber was soll sie denn vortragen wenn es kein Geständnis sein soll?
Ich würde tippen, wie hier ja auch schon vermutet wurde, es wird nen Rundumschlag werden, wo sie vorallem gegen die Tümpelzeugen austeilen wird. Und halt die Indizien erklären. Also warum sie da und dort war, dass das alles falsch interpretiert wird, und man ihr das anhängen will seitens Polizei/Staat oder die ominöse Gruppe die Löcker ja schon mal einbrachte.
Ferner, könnte es aber auch ein Teilgeständnis werden, und sie zieht irgendwen mit rein, entweder CD, Tümpel-Olaf oder gar M.R. Zutrauen würde ich es ihr. Aber nen volles Geständnis dass sie es war alleine, hm ne, denke ich nicht.
Und das wird ihr, wenn sie die Stunden wirklich komplett selber ausfüllt mit einem Vortrag, zum Verhängnis werden. Ich kann mir aus dem was aus den Verhandlungstagen bekannt ist, nicht vorstellen, dass sie länger als 20 bis 30 Minuten vortragen und beherrschen kann, ohne dann auszubrechen und dann "ihr Ding" macht.Photographer73 schrieb:Interessant ist auch, dass Löcker von max einigen Stunden spricht, scheint also etwas längeres zu werden.