Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 12:52So ist es. Mit dem Hintergrund, dass MR morgen vor Ort sein möchte, gehe ich fast davon aus, dass er und sein Chef ein gutes Verhältnis haben.Jesse6 schrieb:ich spreche nicht von Einflussnahme, der Chef würde vielleicht freier von der Leber sprechen, wenn M.R. nicht selbst zuhört. Die beiden haben ja auch ein Beziehungs-/ Abhängigkeitsverhältnis. wie dicke die miteinander sind, wissen wir nicht
Ich bin ja nur mal gespannt wann die Großeltern Aussagen. Dorinas Eltern sind, meine ich, auf jeden Fall als Zeugen geplant.
Hoffen wir mal! Seine Aussagen sind einfach nur zum Kotzen.Interested schrieb:Hoffentlich bekommt er für seine Falschausssagen richtig einen reingewürgt und hoffentlich guckt Frau Habetha juristisch auf alles, was er irgendwo von sich gibt.


