Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

26.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

um 21:29
@Jesse6
Ich hab auch meine großen Vorbehalte und nehme es ihm nicht ab, dass er wirklich glaubt , dass sie nichts mit dem Tod von Fabian zutun hat. Er hat sie doch direkt am Anfang schon in Verdacht gehabt, es der Polizei , der Schwester von Gina, ihr selbst, seinem Bruder und Dorina und Raffaela erzählt und sich auch abwehrend ihr gegenüber verhalten. Und ich glaube ebenso wenig , dass er nichts mit bekommen hat, was in dem Prozess alles vorgetragen wurde, Nein nehme ich ihm nicht ab.Warum er nun wieder so einen Müll erzählt, ist mir schleierhaft.

melden

um 21:37
Zitat von Jesse6Jesse6 schrieb:Im Netz gibt es einige Videos und Artikel, allerdings nur auf Englisch.
Hab noch eine deutsche Quelle gefunden. Diese Stiefmutter hatte nach eigenem Bekunden auch ein liebevolles Verhältnis zu ihrem Stiefkind und bombardierte ihren Partner ebenfalls mit Sprachnachrichten
https://www.tag24.de/justiz/mord/eiskalter-mord-an-kleinkind-erschuettert-suedafrika-3407753

melden

um 21:39
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Und MR kehrt danach zu G zurück und hält den Laden zusammen (bzw. mistet die Pferde).
Das ist ein Verhalten, das mich ratlos macht.
Vielleicht haben Ginas Großeltern ihn darum gebeten, die Pferde erst mal zu versorgen, bis klar ist, was Sache ist, also das Urteil gesprochen wurde. Solange nicht hundertprozentig sicher ist, dass Gina nicht wieder frei kommt, kann man die Pferde ja nicht verkaufen. Und sie müssen ja auch versorgt werden. Die Großeltern sind vermutlich zu alt, um das noch zu tun.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass es immer Stress gab und Fabi nicht zum Vater wollte. Als es um die Gewalt gegen sie ging. Dass Fabi und Erzeuger keinen Kontakt hatten, sie aber durchaus mit Fabi.
Das hat aber, wenn ich mich richtig erinnere, auch Dorina so gesagt. Es sind also nicht unbedingt haltlose Unterstellungen durch die Angeklagte.

1x zitiertmelden

um 21:43
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht haben Ginas Großeltern ihn darum gebeten, die Pferde erst mal zu versorgen, bis klar ist, was Sache ist, also das Urteil gesprochen wurde. Solange nicht hundertprozentig sicher ist, dass Gina nicht wieder frei kommt, kann man die Pferde ja nicht verkaufen. Und sie müssen ja auch versorgt werden. Die Großeltern sind vermutlich zu alt, um das noch zu tun.
Das stimmt - vielleicht ist es wirklich eine nette Geste den Großeltern gegenüber.
Nachbar Olaf hat den Kontakt zu den Großeltern ja abgebrochen - wobei sie ja für die Tat nichts können.

1x zitiertmelden

um 21:49
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Nachbar Olaf hat den Kontakt zu den Großeltern ja abgebrochen - wobei sie ja für die Tat nichts können.
die wollten ja sicherlich Näheres wissen und das wollte er ihnen vielleicht nicht antun. Jetzt können sie es in der Presse lesen

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 182 Beiträge, um 21:18 von Justsaying
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
um 21:18 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.811 Beiträge, am 24.05.2026 von sallomaeander
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.811
am 24.05.2026 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 517 Beiträge, am 26.05.2026 von Selma1898
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
517
am 26.05.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.120 Beiträge, am 03.06.2026 von MGunderson
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.120
am 03.06.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 179 Beiträge, am 11.06.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 11.06.2026 »
von emz