Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 18:47Wieso bemühst Du Dich so sehr, um jeden Preis ein Alternativszenario als Begründung für das abgestellte Auto zu finden?wobel schrieb:Ich seh das ja ähnlich, aber irgendwie muß das doch auch in ein Alternativ-Szenario reinpassen dass sie da das Auto geparkt hatte (und nicht drin saß).
Gäbe es denn garkeine Erklärung warum sie da geparkt hat die nichts mit Fabians Verschwinden zu tun hat?
Sie hätte zu dem Zeitpunkt eigentlich woanders sein sollen, nämlich bei der AWO-Beratung und hat dort als Ausrede für ihr Nichterscheinen gelogen ( Sohn krank). Sie muss also einen guten Grundbgehabt haben, da nicht zu erscheinen oder den Termin zu vergessen:
Genauso denke ich mir das auch. Undcaks die AWO- Beraterin fragte, wo sie bleibt, hat sie schnell die nächstbeste Lüge rausgehauen, die ihr in den Kopf kam.Boho schrieb:Den AWO Termin hat sie in ihrem hektischen Hirn, was einfach nur noch mit der "Lösung" ihrer Probleme beschäftigt war, vergessen.
Hätte sie ihn an dem Tag nicht erwischt, hätte sie es halt am nächsten noch mal probiert.
Fabian hat 5 bis 6 Minuten länger für den Weg gebraucht als berechnet wurde. Das ist ziemlich viel Zeit, um ein Kind breitzulabern, am nächsten Tag blau zu machen.