Gast009 schrieb:aber ich vermute stark, dass MR Wahlverteidiger Löcker bezahlt
Das lässt mich schmunzeln. Erst geht er bis zu 14h am Tag (Aussge Tümpel-Olaf) arbeiten, damit seine Liebste und ihre Pferde was zu (fr)essen haben. Wenn es stimmt, dass M.R. Löcker bezahlt, dann geht M.R. arbeiten, damit Löcker was zum kauen hat. Lässt mich schmunzeln, dass, im Falle der Richtigkeit, für M.R. der Löcker in gleicher Reihe steht wie die
fünf Pferde vier Ponys und das Pferd der Angeklagten.
MissM.16.50 schrieb:Eine weitere Arbeitsstelle??
Wie bei vorigen, waren sicher alle böse zu ihr, Mobbing, sind neidisch auf ihr können. Hachja, Deja Vu, die Verhaltensweisen und die kurzen Arbeitsstellen, typische Merkmale.
Ultravoxfan schrieb:Besonders dass M. offensichtlich vor Gericht nicht korrekt ausgesagt hat, dass er spontan GH verdächtigt hat
Und hat ihr damit einen Bärendienst erwiesen. Damit ist es umso offensichtlicher, dass sie ihn beeinflusst hat, damit die spontane Verdächtigung wegkommt.
Xen01 schrieb:Da war der Sinneswandel von MR doch schon längst geschehen
Ja, dahinter wird die Angeklagte stecken. Löcker wird wenn überhaupt, nur bissel noch nachgesetzt haben. Die Hauptarbeit machte die Angeklagte. Man erinnere sich an das eine Telefongespräch, wo M.R. sich bei ihr entschuldige dafür.