Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 09:16Ja, an dem Tag waren Holzlaster unterwegs.MINKA123 schrieb:Ich denke, so könnte es gewesen sein. Ich denke, auch das sie entweder jemand gestört hat oder sie erstmal Panik hatte und schnell weg wollte. Jedenfalls könnte man meinen das es jemand nach einen Mord so gehen könnte. War da nicht die Rede von einen Holzlaster? Kann sich da jemand errinnern? Viell. stand der auf den Rückweg im weg?
Wenn einer von denen in der Nähe des Tümpels hielt, um Holz aufzuladen, wird es ihr zu brisant gewesen sein. Das Aufladen dauert ja auch einen Moment.
Definitiv hat sie es geplant, sonst wäre sie ja nicht schon morgens am Tümpel gewesen. Ich denke, sie hat da die Utensilien wie Messer und Brandbeschleuniger deponiert - und zwar am Hochsitz, wo sowohl ihre wie auch Fabians Schuhspuren waren. Der Hochsitz sollte lt. Frau Habetha doch noch eine wichtige Rolle spielen - bis jetzt kam da nichts besonderes, ob das noch aussteht?MINKA123 schrieb:Und ich denke sie hatte den Mord geplant und hatte sowohl das Messer als auch den Brandbeschleuniger dabei. Ich denke auch, dass sie Kleidung zum wechseln dabei hatte. Und da sie sich über den Boden des Rücksitzes Sorgen gemacht hatte, glaube ich das die Tatutensilien nach dem Mord dort gelegen haben. Ich würde mir eher über die Sitzbank oder den Rücken des Fahrersitzes Sorgen machen, auf den Boden wäre ich bestimmt bezüglich DNA nicht gekommen. Jedenfalls nicht mehr als auf der Bank. Und die DNA Spuren waren wohl auch vermehrt auf den Boden. Das ist auch wieder so ein Zufall.
Dass mit den Fußmatten ist sehr sehr auffällig, dazu eben die Blutspur an dem Zewa Blatt, dass in die Rolle gesteckt im Fach genau neben der Fußmatte war. Ja, dort wird etwas gelegen haben, was mit der Tat in Verbindung stand. Dass das vermutliche Tatmesser von ihr wieder mit bis zu ihr nach Hause genommen wurde, davon kann man ausgehen, wenn man eben das Messer von OK als Tatwaffe annimmt.