wobel schrieb:Bisher hieß es, sie habe nach dem Wieder-Einschalten ihres Handys erstmal Christian angerufen um sich mit ihm am Bolzsee zu verabrechen.
Und dann MR, mit dem sie dann (wohl während der Fahrt) 7min lang telefoniert hat (das Gespräch an dessen Inhalt sich MR nicht erinnern kann). Das ging wohl bis sie am Bolzsee ankam, wenn ich mich richtig erinnere hat sie noch mit MR telefoniert als dort bei Christian ankam.
Und die Tierärztin. Mit der wurde auch telefoniert, WA oder SN.
Sie war sehr beschäftigt, nach der Tat.
Ich hab nicht verstanden, warum gefragt wurde, ob sie sich umgezogen hätte? Wo hätte das passieren sollen? Geht es da jetzt hauptsächlich um die Schuhe, ob sie diese gewechselt hat? Mehrere Beamte gaben an, dass sie Stiefel trug. Ob jetzt Reitstiefel oder Gummistiefel, ist momentan erstmal egal.
Finde ihr Verhalten, wenn es um den Tatort oder Leiche geht, eigentlich bemerkenswert. Na klar, wird sie klare Ansagen von den Verteidigern bekommen haben, keine Gefühlsregung sichtbar zu machen. Wenn allerdings ihr der Mord an Fabian zur Last gelegt wird und sie angibt, dass nicht getan zu haben. Guckt man dann nicht erst recht zum Fundort, der Leiche, um dann zu bekräftigen, weil man selbst so geschockt vom Anblick ist, dass man DAS nicht getan hat?
Dieses vor sich Hinstarren auf die Tischplatte und genau dann in den Akten kritzeln oder lesen, ist doch eigentlich genau das, was sehr auffällig ist.
Zu den hässlichen Billo Wimpern kommt vielleicht noch was.
@Enterprise1701Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Halter ähnlicher Fahrzeuge überprüft wurden und das Gericht sich dessen auch ganz sicher und bewusst ist. Das ist ein Rohrkrepierer von Ohm. Er soll ja gerne Zweifel sähen, aber es ist schon bei über 1000 'Spuren, denen nachgegangen wurde, fast amüsant, dass Ohm das als Punkt anbringt. Denke, genau weil es hier um ein wirklich abscheuliches Verbrechen geht und man das aufklären möchte, hat man all das akribisch untersucht.