_Salzbrezel schrieb:Alles was leicht zu haben ist, in dem Falle GH ist attraktiv weil man nichts dafür machen muss außer m
an ist M.
Es ist total kurios was dort abgeht. Ich kann das gar nicht mehr anders kommentieren.
Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Sie hat sich ja selbst eher als Dorfflittchen geriert, jedenfalls haben die Steinesammler sie in ihrem Herrengespräche sie so eingeordnet. Grad auf dem Dorf hat so jemand dann ganz schnell einen " schmuddeligen " Ruf und das bekommen dann leider auch die Menschen aus ihrem direkten Umfeld zu spüren wie etwa die Großeltern oder ihr Sohn.
Für mich geht das ganze Konstrukt schon fast in Richtung Prostitution:
Justsaying schrieb:Wenn es unter Freunden waere, wuerde ich es nicht so sagen, aber so wie es gelaufen ist, hat es fuer mich etwas von Prostitution, im weiter gefassten Sinne.
V.a. beim Verhältnis zum Mathekünstler wird das sehr deutlich. Den hat sie sich schon als eine Art Sugar-Daddy gehalten und er hat ja wohl auch ordentliche Summen dafür springen lassen. Das widerliche dabei ist, dass er sich vor Gericht und sicher auch in seinem Bekanntenkreis dagegen als Sport-Sponsor präsentiert, der großzügig ein junges Reittalent fördert.
Und in Wirklichkeit lässt er sich von ihr mit Wichsvorlagen versorgen.
Was denkt MR sich wohl, wenn er sowas hört? Das Bild war doch offenbar ursprünglich für ihn bestimmt. In einer festen hat sowas ja schon eine ganz andere Konnotation als wenn man das einen 70-Jährigen "väterlichen Freund" schickt.
Und auch daran ist er natürlich selber schuld, schließlich hat er nicht laut genug Applaus geklatscht für Gina in Unterwäsche...