wobel schrieb:Ist eigentlich noch jemand außer mir aufgefallen, dass eine Zeugin (sorry, guck gleich nach wer wenn's noch verfügbar ist) sagte dass sie wußte dass das Wochenende nach der Tat KEIN Papa-Wochenende sein sollte? Entgegen dem was wir bisher wußten?
Da wurde vom Schuhekaufen gesprochen und davon dass MR Holz machen wollte (also Dinge die ganz real geplant waren).
Das ist mir auch aufgefallen. Nachricht von G an MR am 10.10.25 (lt. Themen-Wiki) in der sie meint, sie würde ja vorbeikommen und sich überrascht gibt "Aber ist Fabian nicht bei dir?".
Dann hieß es doch aber auch, dass D. am Samstag mit Fabian Fußballschuhe kaufen wollte. Und der Arbeitskollegin war bekannt, dass MR Fabian am Wochenende nicht sehen sollte. Wie kurzfristig haben sich die Pläne geändert?
G musste zu dem Zeitpunkt aber noch der Meinung gewesen sein, dass das Treffen sehr wohl stattfinden würde, sonst hätte sie ihm die Frage nicht gestellt.
Auch die (sarkastische) Sprachnachricht vom 09.10. mit "...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß" könnte bedeuten, dass sich MR zu dem Zeitpunkt gegen sie und für Fabian entschieden hat.
Aus dem Themen-Wiki am 09.10.: "Ich hasse dich, ich bin so wütend. Du sagst, dass ich so toll bin und auf der anderen Seite willst du mich nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß."
Hat er das Wochenende aufgrund dessen kurzfristig abgesagt?